Restaurant Aristoteles Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aristoteles in Berlin greek
4 5 5
Königstraße 44 Berlin Berlin 12105
030 7064486

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aristoteles in Berlin

Werbefläche für Restaurant Aristoteles:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Aristoteles:

Restaurant Aristoteles
Königstraße 44
12105 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aristoteles

Telefon: 030 7064486

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aristoteles:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Aristoteles:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aristoteles:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernaldo Rothe von Samstag, 07.07.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und vernünftige Preise. Bedienung auch super!

Bewertung von Judith Lessing-Look von Sonntag, 24.06.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war total unfreundlich und war genervt das man um 21:30 Uhr noch Gast ist. Danke nie wieder

Bewertung von Babsi .Becken von Sonntag, 03.06.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unverändert gleich gute griechische Küche, freundlicher Service, kleiner gemütlicher Biergarten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von P. flasterstein von Donnerstag, 24.05.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der LAden ist doch schon in die Jahre gekommen - der Service wirkt unprofessionell und selbst bei leerem Laden nicht unbedingt auf der Höhe ... Das Essen ist so, wie man es aus den nicht ganz so guten späten 80ern erwarten würde ... mit Griechischer Rafinesse hat das wenig zu tun ... totgegrilltes Gyros in einer undefinierbaren Tomatenplämpe, Moussakka, das man als Putzschwamm hätte verwenden können und nen akkurat rechteckiges Schnitzel in einer hellen Dosenchampignonsoße, wie ich sie selten schlechter in einem Restaurant erlebt habe ...

Bewertung von Veronika Grigoleit von Montag, 30.04.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kathastrophe!!! Chef aggressiv! Verbietet Handy Benutzung. Essen so lala, nur 1 Person in der Küche. Innenausstattung alt und vermodert. Sollte man sich keinesfalls antun!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aristoteles:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin