Griechische Restaurants in Berlin

Taverna Odyssee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Odyssee:

Taverna Odyssee
Sterndamm 59
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Odyssee

Telefon: 030 6362216
Webseite: https://odyssee.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Odyssee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Odyssee:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Odyssee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ordentlich. Hab schon besser und schlechter gegessen. Guter Durchschnitt. Teilweise sehr ölig. Aber Geschmacklich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Kellner und Kellnerinnen. Es ist auch sehr lecker. Was ich jetzt nicht so schön fand ist, dass draußen der Nachbartisch geraucht hat. Mit kleinen Kindern sollte man sich lieber nicht neben ein Rauchertisch setzten.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen super Service. Vor allem noch selbst gekocht. Lecker Mir gefällt das griechische Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Letzte Bewertung war vor 4 Jahren von mir damals 5 Sterne. Aber leider muss ich 2 abziehen Personal wirkten überfordert brachten 2 Mal an unseren Tisch das falsche Essen. Das Essen war dann lauwarm. Portionsgröße war ausreichend. Vielleicht liegt es an der neuen Bewirtung oder an einen nicht eingespielten Team Will nicht wissen was los ist wenn es richtig voll ist

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr lecker und frisch. Ich empfehle es allen, die gerne lecker essen und Zeit in einer schönen Atmosphäre verbringen. Der Service war sehr nett.

Anfahrt zu Taverna Odyssee:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin