Ja! Niko Ja! Tisch reservieren im Restaurant Ja! Niko Ja! in Berlin Griechisch
4.1 1376 5
Budapester Straße 13 Berlin Berlin 10787
030 83228850

Griechische Restaurants in Berlin

Ja! Niko Ja! in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ja! Niko Ja!:

Ja! Niko Ja!
Budapester Straße 13
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ja! Niko Ja!

Telefon: 030 83228850
Webseite: http://www.janikoja.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ja! Niko Ja!:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ja! Niko Ja!:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ja! Niko Ja!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Ja.Niko.Ja Team, es war uns eine Freude. Wir waren sehr gespannt auf das neue Ambiente. Es waren große Fußstapfen, die Niko hinterlassen hat. Aber ihr habt das bestens gemeistert. Es ist alles stimmig, das Ambiente, das Team und das Essen. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Danke für den tollen Abend und bis bald mal wieder. PS: Benjamin Panek um ein Restaurant im Gesamtpaket angemessen bewerten zu können, sollte man das Essen nicht mit nach Hause nehmen sondern im Restaurant genießen. Zitat „Pommes waren nicht gesalzen und kalt, Tsatsiki wurde vergessen und der Salat war nicht gewürzt“ Der Salat wir auch im Restaurant nicht gewürzt serviert, dafür stehen Öl und Essig auf jedem Tisch, damit sich jeder den Salat selbst nach seinem Geschmack herrichten kann. Genauso verhält es sich mit den Pommes. Dass etwas vergessen wird, kann immer mal passieren, aber im Restaurant am Tisch wäre es sofort aufgefallen und korrigiert worden. Fazit: Es ist ein Restaurant und kein McDonalds, aber jedem das Seine.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle super nett, essen top und aufmerksame Bedienung. Danke, bis bald wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ABSOLUT zu empfehlen - sehr nettes und emphatisch handelndes Personal, super gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen, alles sehr sauber - im Außenbereich viele Sitzmöglichkeiten/auch Schattenplätze, etwas laut durch den angrenzenden Straßenlärm der Autos aber erträglich dank dem Charme des Personals bekommt man nichts mit...

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Seit Monaten geschlossen, Stand 21.06.2022 Essen sehr gut, lautes und wenig gemütliches Ambiente und der Kellner hatte Mathematik als Nebenfach. Da wir ehrlich sind, haben wir ihn gerne korrigiert. Das Restaurant wird bei uns aber nicht die erste Wahl werden.

Anfahrt zu Ja! Niko Ja!:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin