Ta Dio Aderfia Tisch reservieren - Restaurant Ta Dio Aderfia in Berlin greek
4.3 5 5
Tempelhofer Damm 218 Berlin Berlin 12099
030 7529311

Tisch reservieren - Restaurant Ta Dio Aderfia in Berlin

Werbefläche für Ta Dio Aderfia:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ta Dio Aderfia:

Ta Dio Aderfia
Tempelhofer Damm 218
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ta Dio Aderfia

Telefon: 030 7529311
Webseite: http://www.tadioaderfia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ta Dio Aderfia:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ta Dio Aderfia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ta Dio Aderfia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Bolta von Mittwoch, 25.07.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich. Griechische Gastfreunschaft ! Angenehme Atmosphäre , freundliche Bedienung

Bewertung von Torsten Hauptmann von Sonntag, 22.07.2018 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Speisen und Getränke von sehr guter Qualität. Service einwandfrei Auch für Feierlichkeiten gut geeignet.

Bewertung von Siegfried Kottre von Donnerstag, 19.07.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses griechische Restaurant zeichnet sich durch eine sehr gediegene Atmosphäre aus. Die Innenräume sind mit Holz und angenehmen warme Farbe ausgestattet. Gerade auch für Weintrinker eine interessante Lokalität. Zwar besteht auch die Möglichkeit vor dem Restaurant zu sitzen, dort stehen Stühle und Tische bereit, aber leider verläuft der verkehrsreiche Tempelhofer Damm direkt am Lokal vorbei. Abends ist es ruhiger und die stimmungsvolle Außenbeleuchtung läßt - gerade im Sommer - auch draußen eine gemütliche Atmos-phäre aufkommen. Eine weitere Besonderheit ist das angrenzend griechische Feinkostgeschäft und Schlemmerbar "Taste Hellas", dass es ermöglicht, jene Köstlichkeiten auch zu Hause zu genießen, die man im Restaurant schon mal "vorgekostet" hat ! Leider gibt es auch ein Manko ! In dem Lokal verkehrt offensichtlich eine eher "prolige" Klientel, die die unangenehme Eigenschaft hat ihre Tischgespräche stets im lauten Ton zu führen ! Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich den "Ergüssen" dieser "Gäste" ausgeliefert war; obwohl ich im hintersten Winkel des Restaurants saß, habe ich den vollen und detaillierten Gesprächinhalt dieser "Gäste" mithören müssen; wobei diese aber im vordersten Teil des Lokals saßen. Leider nicht der Einzelfall ! Ansonsten ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen, gerade auch wegen der moderaten Preise !!!

Bewertung von Andrea St. von Dienstag, 19.06.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade. Normalerweise essen wir sehr gern hier. Leider wurden wir nun schon zum zweiten Mal nicht bedient, obwohl der Laden leer war. Wenn man um 15:00 erscheint, sollte bei drei Gästen vor Ort eine schnelle Bedienung möglich sein, da die Karten sofort nach unserem Hinsetzen auf dem Tisch lagen. Nach weiteren zehn Minuten ohne Bedienung sind wir gegangen. So verliert man Gäste-leider

Bewertung von Lieke Deeler von Sonntag, 22.04.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen Berlins. Vater und Sohn bedienen die Gäste. Die Speisen haben eine super Qualität. Sollte etwas nicht stimmen geht das Personal auf die Gäste ein. Auch die Preise stimmen. Absolut fair für das was man bekommt. Extra wünsche werden wenn’s geht erfüllt. Die riesigen Portionen kann man sich einpacken lassen und zuhause weiter genießen. Meine Empfehlung ist neben der griechischen Hühnersuppe.... die hausgemachten griechischen Bauernwürste.. Wer griechisches Essen mag sollte dahin es lohnt sich in jedem Fall!

Anfahrt zum Restaurant Ta Dio Aderfia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin