Ta Dio Aderfia Tisch reservieren im Restaurant Ta Dio Aderfia in Berlin Griechisch
4.3 607 5
Tempelhofer Damm 218 Berlin Berlin 12099
030 7529311

Griechische Restaurants in Berlin

Ta Dio Aderfia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ta Dio Aderfia:

Ta Dio Aderfia
Tempelhofer Damm 218
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ta Dio Aderfia

Telefon: 030 7529311
Webseite: http://www.tadioaderfia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ta Dio Aderfia:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ta Dio Aderfia:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ta Dio Aderfia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wirklich außerordentlich schöner Abend. Die Gerichte sehr lecker, das Personal zuvorkommend und aufmerksam und das ganze zu einem fairen Preis. Dieser Abend war wirklich toll. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl. Super lecker. Nettes Personal. Sehr gute Adresse in Tempelhof! Immer gerne wieder *****

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch wert! Mich hat das Essen und auch die Freundlichkeit der Bewirtung voll überzeugt. Obwohl ich nur zwei Vorspeisen für mich bestellt hatte, bin ich mehr als satt geworden. Die mit Frischkäse gefüllten Blätterteigtaschen auf Salat waren der Hammer! Mein absolutes Highlight auf einer Woche Bootstour. Meinem Mann hat sein Essen - er hatte Lammspieß - ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren öfters dort. Lecker. Nett. Gerne kommen wir immer wieder. Einziger Makel: die Speisekarte ist viel zu lang mit über 200 Gerichten.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, Riesenportionen, freundlicher Service: wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis! Leckeres Essen, gute vegetarische Gerichte (Auberginen-Moussaka!). Wir sind gerne hier.

Anfahrt zu Ta Dio Aderfia:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin