Vino Greco Tisch reservieren im Restaurant Vino Greco in Berlin Griechisch
4.7 151 5
Reichsstraße 5 Berlin Berlin 14052
030 31518484

Griechische Restaurants in Berlin

Vino Greco in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vino Greco:

Vino Greco
Reichsstraße 5
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vino Greco

Telefon: 030 31518484
Webseite: http://www.vino-greco.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vino Greco:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vino Greco:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vino Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit netter Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und unterscheidet sich deutlich von "Gyros"-Lokalen. Wir hatten uns für 5 Personen eine gemischte Vorspeisenplatte bestellt, die so nicht auf der Karte steht. Positiv war auch, dass der Koch eine Runde zu den Gästen gemacht hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Grieche mit modern angerichteten, fein komponierten Klassikern der hellenischen Küche. Angenehm aufgefallen sind, neben der Qualität der Gerichte, vorallem die moderaten Portionsgrößen, die es einem erlauben drei Gänge zu genießen, ohne dass man sich wie eine Stopfente fühlt. Das Ambiente ist clean und eher zwanglos gehalten, ich fände allerdings ein bisschen mehr Deko im Gastraum schön. Das aber ist eine reine Geschmacksfrage.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich hervorragend, allerdings war mir persönlich zu viel Deko aber ich denke das gehört einfach zum Charlottenburger Schick dazu. Aber natürlich hübsch anzusehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spontaner Besuch in einem Kleinod der griechischen Küche...als Einzelperson braucht man sehr viel Glück, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen, aber die griechische Gastfreundschaft macht (fast) alles möglich! Eine erlesene kleine Karte mit feinsten griechischen Speisen und hervorragenden Weinen...ein besonderes griechisches Restaurant in der Genuss und Gastfreundlichkeit ganz oben steht! Reservierungen vorab unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbarer Schatz inmitten der Antiquitäten-Geschäfte der Suarezstraße. Klassische griechische Gerichte mit hochwertigen Zutaten und das wiederum modern und schön präsentiert. Dazu eine tolle und feine Auswahl an griechischen Weinen. Die Bedienung und der Service sind sehr nett und zuvorkommend. Ein Highlight!

Anfahrt zu Vino Greco:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin