Vino Greco Tisch reservieren - Restaurant Vino Greco in Berlin greek
4.9 5 5
Suarezstraße 49 Berlin Berlin 14057
030 31518484

Tisch reservieren - Restaurant Vino Greco in Berlin

Werbefläche für Vino Greco:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Vino Greco:

Vino Greco
Suarezstraße 49
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vino Greco

Telefon: 030 31518484
Webseite: http://www.vino-greco.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vino Greco:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vino Greco:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Vino Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Wilhelm von Mittwoch, 23.05.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaftes kleines Lokal . Wunderbarer Service u eine wirklich gute Küche.

Bewertung von Torsten Gebauer von Sonntag, 22.04.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Spezialitäten lecker und preislich angemessen

Bewertung von Manuela Ebert von Montag, 22.01.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Abend in ansprechendem Ambiente und exzellentem Essen.

Bewertung von Michael Barten-Renon von Donnerstag, 23.11.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde auf dieses Lokal durch einen Taxifahrer aufmerksam gemacht, der in diesem Viertel wohnt. Er hat mir nicht zuviel versprochen. Ich hatte eine große Auswahl an Vorspeisen probiert und muß zugeben, dass jede Einzelne ausgezeichnet war. Der Service war erstklassig und äußerst freundlich. Leider zu selten in Berlin. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin wird das Vino Greco fest eingeplant.

Bewertung von Edda Hofmann von Freitag, 21.04.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert. So eine warme und liebevolle Atmosphäre findet sich selten. Das Essen ist ganz frisch und wird auf Wunsch individuell auch mal zubereitet. Es gib auch viele kleine Speisen, so dass man eben wirklich griechisch essen kann - viele verschiedene Sachen auf einem Tisch oder über einen längeren Zeitraum. Den Koch kann man beim Kochen beobachten. Er kommt auch mal an den Tisch, um etwas zu empfehlen. Den Wein habe ich auch als vorzüglich empfunden. Und dass diese Location so klein ist, hat einen wohligen Zauber. Und laut meiner griechischen Begleitung ist das Essen auch wirklich original griechisch.

Anfahrt zum Restaurant Vino Greco:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin