Restaurant Gugelhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gugelhof in Berlin french
3.8 15 5
Knaackstraße 37 Berlin Berlin 10435
030 4429229

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gugelhof in Berlin

Reservierung:

Restaurant Gugelhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Restaurant Gugelhof
Knaackstraße 37
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gugelhof

Telefon: 030 4429229
Webseite: http://www.gugelhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Gugelhof:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gugelhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Grunberg von Montag, 31.07.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, aber sehr auf Touristen eingestellt, die nur einmal kommen und nicht als Wiederholungstäter erobert werden müssen. Daher hohe Preise für durchschnittliches Essen.

Bewertung von Julie M von Montag, 19.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Essen war sehr lecker und der "Kellner" war witzig und sehr aufmerksam. Faire preises

Bewertung von Michael Niehaus von Montag, 10.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Tipp: Flammkuchen mit frischem Spargel

Bewertung von Veit Stachewi von Samstag, 08.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung! Der Beelitzer Spargel knackig auf den Punkt, dazu Wiener Schnitzel ein Traum, zum Abschluss Himbeerparfait, alles perfekt vielen Dank an die "Gugelhof's"! Wir kommen ganz sicher wieder! Eines der besten Restaurants in P-berg!

Bewertung von M J M Mirwald von Dienstag, 07.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu voll

Bewertung von Gunnar Gess von Freitag, 06.01.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Weine!

Bewertung von Wolffo von Montag, 10.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen wahr gut bis sehr gut. Leider wurde der Laden mit Sitzplätzen vollgestopft, der Kellner wahr nur ganz selten zu sehen und das Preis Leistungsverhältnis ist nicht ganz so in Ordnung. Trotzdem würde ich dort nochmal essen gehen und weiteres probieren wollen.

Bewertung von Frank Fleischmann von Freitag, 05.08.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage gute Karte Preise noch ok.

Bewertung von Claus Finzi von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant!! Essen ausgezeichnet (Elsässer Küche), Weinkarte umfangreich mit einigen vorzüglichen Tropfen, Service sehr freundlich!! Schöne Lage am wunderschönen Kollwitzplatz!! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von sabine42499 von Dienstag, 23.02.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grundsätzlich ganz nett eingerichtet. Personal könnte durchaus ein weniger freundlicher sein, auch wenn wir "nur etwas trinken wollten". Cappuccino etc. leider kalt serviert. Verbesserungsbedarf

Bewertung von Sabine Mark von Samstag, 07.11.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und gekonnt zubereitet! Einrichtung holzig schlicht. Personal ist nett aber etwas langsam, könnten auch mehr lächeln. Sternabzug gibt's wegen der nicht vorhandenen Musik und der Lautstärke des Personals.

Bewertung von Armin von der Werth von Sonntag, 30.08.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Gugelhof aß ich ein Wiener-Schnitzel mit Kartoffelgratin Beilage für 20,90€. Das Schnitzel war ok. Die Beilage befand sich in einem kleinen Töpfchen, ca. 6 cm hoch, mit einem Durchmesser von ca. 5 cm. Zu diesem Gericht sehe ich kein Preis-Leistungsverhältnis. Offensichtlich gibt es immer noch Gaststätten, die auf ihren Speisekarten nur die D-Mark Angabe in Euro umgeschrieben haben. Die Zahl davor blieb unverändert stehen. Im Gugelhof war ich somit gleich zweimal: zum ersten und zum letzten mal.

Bewertung von Marina Albert von Sonntag, 28.12.2014 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

von außen superschön, im Inneren sehr laut und etwas lieblos. Kaffee und Tee schnörkellos. Eher ein Restaurant mit gehobenen Preisen, lädt nicht zum Verweilen. Personal sehr nett!

Bewertung von Henrik Schröder von Dienstag, 12.08.2014 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überdurchschnittliche Preise bei nur durchschnittlichen Speisen. Das Personal ist sehr langsam und wir hatten oft den Impuls, von draußen nach drinnen an die Theke zu gehen um zu bestellen. Es werden ganze Busladungen von Touristen hier abgeladen, die gefühlt die Haupt-Zielgruppe des Restaurants sind - und wohl bevorzugt bedient werden. Wir waren gleich zweimal an einem Abend da, das erste und das letzte Mal. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jens Jacobsen von Mittwoch, 03.03.2010 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Warum das Restaurant so toll sein soll erschloß sich uns nicht. Ungemütliches Inneres, liebloses Essen zu deftigen Preisen und ein noch liebloserer Service. Wir haben über 1 Stunde auf die Hauptspeise gewartet (und das Restaurant war nur halbvoll!) und bekamen vom Kellner nicht einmal eine Entschuldigung. Und dann war es noch nicht einmal sonderlich gut. Abgehakt, muß nicht sein.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gugelhof:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin