Restaurant FOREIGN AFFAIRS Tisch reservieren - Restaurant Restaurant FOREIGN AFFAIRS in Berlin
4.4 15
Werderscher Markt 11 Berlin Berlin 10117
030 4050461800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant FOREIGN AFFAIRS in Berlin

Adresse:

Restaurant FOREIGN AFFAIRS
Werderscher Markt 11
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4050461800
Webseite: http://www.foreign-affairs-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Restaurant FOREIGN AFFAIRS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant FOREIGN AFFAIRS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xiaofei Guo von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einloggen von WLAN funktioniert manchmal nicht. Man muss sehr geduldig sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück ist großartig.

Bewertung von Henri Kriechling von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Wellnessarea haben wir täglich besucht und dort sehr wohl gefühlt,

Bewertung von Tom Zudi von Dienstag, 01.11.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Infrastruktur steht und alle Voraussetzungen für eine Topadresse sind gegeben. Was fehlt ist teilweise die Kundenfreundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Bei der Reservation wurde nicht eingehalten, was vereinbart wurde (zwei Zimmer nebeneinander). An der Reception wurde bestmöglich nachgebessert, aber es kam keine Entschuldigung, sondern eine Ausrede, dass "neben" auch 20 Zimmer weiter vorne bedeuten soll... Das geht so nicht! Über das ganze Prozedere im Haus (Frühstück, Wellness, WLAN usw.) wurde nicht informiert. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Schaukelstuhl ist eine sehr gute Idee. Bravo! An der Bar sollte der Kellner doch die Aufmerksamkeit besitzen, gelegentlich bei seinen Gästen vorbeizuschauen und Nachbestellung aufzunehmen. Es ist mühsam, wenn der Gast immer Winken und Rufen muss. Das Frühstücksbuffet und auch der Service sind top (so sollte es überall sein). Dem Nachfüllen der Speisen (z.B. Meerrettich) sollte bessere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Alles in allem war es für uns ein schöner Aufenthalt in eurem Haus. Danke.

Bewertung von Dagmar Müller von Montag, 19.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt war der Eindruck gut. Was mich gestört hat waren die folgenden Dinge: - langes Warten auf Taxi - um Punkt 10.30 geht plötzlich ein Vorhang beim Buffet zu - bei der Mineralflasche auf dem Zimmer denkt man es ist eine Aufmerksamkeit des Hauses, aber auf den 2ten Blick sieht man erst das Preisschild - Personal etwas unflexibel bzgl. Anfrage ob man das gebuchte Frühstück am Vortag haben kann

Bewertung von Niels Hilgenstock von Dienstag, 06.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tom Schmitz von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Obermeyer von Samstag, 20.08.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Die zentrale Lage sorgt dafür, dass man alles Wichtige zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, da es sehr gut ausgewählte und zubereitete Speisen bietet.

Bewertung von H. Winterberg von Samstag, 20.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Lage, wir hatten zwar keine Zeit, um die Lage zu geniessen aber mitten drin. Zimmer sehr schön möbliert. Beim nächsten Mal hat man bestimmt mehr Zeit, um das Hotel zu erfahren.

Bewertung von Sabrina Brück von Sonntag, 24.07.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel, schöne Zimmer, nur nicht sehr groß. Riesige Dusche und Rotlicht Lampe im Bad, schön wärmend. Sehr leise obwohl mitten in der Stadt

Bewertung von JustFour Us von Montag, 04.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel, von innen, wie von außen! Das Personal war auch sehr Freundlich - auch wenn uns ein Begrüßungsgetränk versprochen wurde, was man uns dann doch nicht gewähren wollte. Sehr komisch. Das WLAN ist kostenfrei und ohne lästige Passwörter verfügbar. Die Zimmer an sich sind schön sauber und relativ neu, aber manche könnten mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen... Alles in allem würde ich hier immer wieder übernachten

Bewertung von gabriele kroeck von Dienstag, 28.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insgesamt war das ein stimmiger Aufenthalt von A bis Z. Die Lage ist einfach toll, die Zimmer sind sauber und einladend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr appetitlich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Bewertung von Peter Jørgen Tønnessen Haddeland von Samstag, 21.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Meingast von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum zweiten Mal das vegane 4-Gänge-Menü gegessen - ein Gaumenschmaus!

Bewertung von DANIEL HARTTHALER von Freitag, 12.06.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex Mann von Dienstag, 03.09.2013 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Lokal mit freundlicher Bedienung und super Essen.

Adresse vom Restaurant Restaurant FOREIGN AFFAIRS


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin