Aaina Tisch reservieren - Restaurant Aaina in Berlin
4.3 28
Tempelhofer Damm 216 Berlin Berlin 12099
030 72012589

Tisch reservieren - Restaurant Aaina in Berlin

Adresse:

Aaina
Tempelhofer Damm 216
12099 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 72012589
Webseite: http://www.aaina-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Aaina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aaina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nelyubin Vitaly von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und super lecker und vor allem reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung ist freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, eine Weiterempfehlung gibt es auch.

Bewertung von Chanel coco von Samstag, 03.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen zu fairen Preisen. War das erste mal da uns sehr positive überrascht . Werde aufjedenfall in Zukunft öfters hingehen.

Bewertung von Eike Laß von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Anfang ein Gast gewesen und bin nach wie vor sehr begeistert. Und ich muss sagen, dass sich das Restaurant qualitativ stark verbessert hat.

Bewertung von Sylvia Werner von Dienstag, 25.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und auch kleine Gerichte für kleines Geld. Vegetarische Angebote über 20 Essen. Sehr schön eingerichtet und freundliches Personal.

Bewertung von Manfred Reddig von Sonntag, 02.04.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum wiederholten Male in diesem indischen Restaurant. Sehr schmackhafte Speisen, die in den letzten Jahren sogar noch etwas besser wurden, Der Reis z.B. wurde deutlich lockerer. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ok. Die Mitarbeiter sind schnell und sehr freundlich. Immer wieder gerne. ;-)

Bewertung von Stine Siemers von Dienstag, 21.03.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während man sich sein Essen aussucht bekommt man immer einen kleinen Snack. Gestern Abend bekamen wir sogar ein kleines Getränk dazu. Es gibt für jeden Geschmack etwas, sowohl Vor-, Haupt- als auch Nachspeise. Zu den Vor- (außer Suppen) und Hauptspeisen wird immer ein frischer Salat mit leckerem Dressing serviert. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und strukuriert gestaltet worden, so dass man sich schnell zurecht findet. Auch die Preise sind im Preis/Leistungsverhältnis super fair. Einmal ist mir ein volles Glas umgefallen. Die Bedienung kam sofort und hat geholfen alles aufzuwischen. Man fragte mich nach dem Getränk und brachte mir ohne Nachfrage einen kostenlosen Ersatz! Mein persönliches Highlight, was den tollen Service nochmal hervorhebt.

Bewertung von Michael Reisch von Sonntag, 19.03.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Singapurianische Speisen. Zum Teil sehr sahnig. Uns hat es bisher immer geschmeckt. Es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Der Laden ist nicht schlecht.

Bewertung von Alexander Montag von Freitag, 03.03.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind kein Inder wurde uns gesagt... Steht aber komischer Weise draußen dran... Geschmacklos und langweiliges Essen. Hier gibt es noch nicht einmal eine Minzsoße nach Anfrage...

Bewertung von Frank R von Sonntag, 26.02.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr günstige Mittagsmenüs. Im Sommer draußen sehr voll.

Bewertung von LaPro von Sonntag, 26.02.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber auch nix besonderes. Meistens ist es hektisch und laut. Service ist im großen und ganzen ok.

Bewertung von Jan Rennfanz von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard indische Küche. Freundliche Bedienung Passende Wartezeit auf das Essen

Bewertung von Thorsten Ritter von Freitag, 10.02.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gerrit Daute von Sonntag, 15.01.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war zwar okay, aber unsere drei Mahlzeiten, kamen im Halbstundentakt zeitlich versetzt, sodass wir jeder alleine essen musste. Mein Bierglas stand auch über eine Stunde leer auf dem Tisch. Der "Service" war zusätzlich auch unfreundlich.

Bewertung von Zoxa Boo von Montag, 09.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob beim Business Lunch oder am Samstag Abend zum Ausgehen, immer eine Empfehlung wert.

Bewertung von Michael von Freitag, 06.01.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Preisleistung sehr gut!

Bewertung von Mario Remany von Samstag, 03.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungs Verhältnis und sehr gut besucht.

Bewertung von Michaela Trottner von Freitag, 07.10.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts lief schief, deshalb bibt es 5 Sterne positiv. Preis Leistung stimmt. Super nettes Personal.

Bewertung von frank kolbe von Montag, 19.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich gefüllte Teller. Supernette Bedienung. Kann ich nur ü

Bewertung von Gabi K von Freitag, 16.09.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne dort. Schönes Ambiente, leckeres Essen und Cocktails zu fairen Preisen und ein tolles Team, es macht immer wieder Freude dort zu sein!

Bewertung von jürgen reicher von Dienstag, 23.08.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Kellner sehr nett und schnell,das einzige was stört ist, wenn man draußen sitzt, hinten in der Ecke ist ein Buffet für Katzen das etwas unangenehm riecht, das sollte man ändern, und deswegen einen Stern weniger.

Bewertung von David Tomischek von Sonntag, 14.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter schneller Service und bestes Indisches Essen in Berlin !! Preis - Leistung Top Immer wieder gerne

Bewertung von Serkan Tokat von Freitag, 12.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Ceylan Deniz von Sonntag, 03.01.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit meiner fam hier schlechte Bedienung essen Katastrophe mann hat uns was komplett anderes gebracht als wir bestellt haben alssssooooooo nicht noch ein malll

Bewertung von Marcel Mayer von Montag, 30.11.2015 um 04:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Jan Christiansen von Samstag, 21.11.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, geringe Wartezeit, guter Preis und freundliche Bedienung. Cocktails kann man auch ToGo bekommen

Bewertung von Thomas Wählisch von Sonntag, 26.07.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne, weil wir mit dem Kinderwagen nicht drinnen sitzen konnten und deswegen draußen sitzen mussten. Ansonsten alles gut, Essen wirklich lecker und schöne Cocktails.

Bewertung von Marvin Privat von Samstag, 11.07.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut perfekt. Ich werde einen 6. Stern einfügen. Personal super freundlich. Essen auch Top. Nix zu bemängeln!

Adresse vom Restaurant Aaina


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin