Steakhaus Nonnendamm Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Nonnendamm in Berlin steak_house
4 5 5
Nonnendammallee 98 Berlin Berlin 13629
030 3825023

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Nonnendamm in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus Nonnendamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Steakhaus Nonnendamm
Nonnendammallee 98
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm

Telefon: 030 3825023
Webseite: http://steakhaus-nonnendamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Nonnendamm:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ur Magd von Donnerstag, 10.05.2018 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, gutes Essen, gepflegtes Ambiente. Das hat jedoch seinen Preis, der aber bezahlbar is.

Bewertung von Ernst Wenzel von Sonntag, 29.04.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Argentina Ambiente, seltsamer Weise gibt es zur Spargelsaison Pfifferlinge... Hab sie aber nicht probiert! Musik ist spanisch, Sprache des Personals nicht.

Bewertung von Merdan Senyüz von Samstag, 14.04.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als eine große Gruppe da. Die Bestellung ging sehr flott und freundlich. Das Essen war sehr lecker, jedoch wurden die Bestellungen nicht sehr genau genommen. Zwei Mal den selben Salat bekommen anstatt das Hauptgericht. Auf Nachfrage wurde das Gericht auch serviert. Große Augen haben wir beim bezahlen gemacht. Es tauchten auf einmal andere Gerichte auf als wir bekommen und bestellt haben. Auf gemeinsamen Druck würde die Rechnung korrigiert. Fazit: Essen Top, Bedienung Flop

Bewertung von ekl von Freitag, 30.03.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente im Steakhaus Nonnendamm ist gemütlich und passt zum Thema. Der Service ist verbesserungswürdig. Es fand wenig Kommunikation statt, leider trägt es nicht zum Wohlfühlen bei, wenn kaum miteinander geredet wird. Die Steaks waren unter unseren Erwartungen. Wir haben uns von einem Steakhaus deutlich mehr versprochen. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, aber geschmacklich eigenartig. Es machte den Eindruck als sei es vorher mariniert worden, was für ein Filetsteak ja eher ungewöhnlich ist. Die Folienkartoffel war außen völlig verbrannt geschmacklich aber in Ordnung. Zu dem Preis vom Gericht, hätten wir uns auch einen Beilagensalat gewünscht, den gab es aber nur gegen einen weiteren Zuschlag. Wir waren enttäuscht, geben dem Ganzen aber noch eine Chance. Die Burger sollen sehr gut sein. Wir werden sehen und berichten.

Bewertung von Thomas Gaefke von Samstag, 13.01.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Es gibt eine Salatbar, aber man sollte nicht allzu viel verlangen, es gibt das das was man von einen ordentlichen Salat erwartet. Zwei Dressings und die Grundlage halt. Die Steaks sind super und kommen zischend auf den Tisch. Ein solides Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Nonnendamm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin