Steakhaus Nonnendamm Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Nonnendamm in Berlin steak_house
4.1 30 5
Nonnendammallee 98 Berlin Berlin 13629
030 3825023

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Nonnendamm in Berlin

Reservierung:

Steakhaus Nonnendamm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Steakhaus Nonnendamm
Nonnendammallee 98
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm

Telefon: 030 3825023
Webseite: http://steakhaus-nonnendamm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus Nonnendamm:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Nonnendamm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lissi Punkt von Montag, 07.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren vor ein paar Tagen dort und haben uns schon sehr auf das Steakhouse gefreut. Von draußen macht das Steakhouse einen wirklich guten Eindruck, auch von Innen ist es gemütlich und das Personal war, abgesehen davon das scheinbar keine Absprache zwischen den Kellnern herrschte wer nun welchen Tisch bedient, soweit nett. Während ich mich mit einem einfachen grünen Salat und einer Cola zufrieden gegeben hätte, hatte sich mein Freund schon sehr auf leckere Rippchen gefreut und sich diese +Bratkartoffeln und einem Bier auch bestellt. Wir mussten wirklich nicht lange warten bis unser Essen kam, was uns schon ein wenig gewundert hatte. ich bekam einen schönen gemischten Salat (Möhren, Mais, Tomaten, Eisbergsalat. also Standard, nichts aufregendes) mit Joghurt-Dressing. Mein Fehler. ich hatte beim Bestellen nicht gesagt, dass ich keine Joghurt-Dressing,sondern lieber ein anderes hätte. Anstandslos haben sie den Teller zurückgenommen und mir einen neuen Salat-Teller gebracht. Dieser sah im Gegensatz zum vorherigen Salat-Teller deutlich anders aus. Einfach unlieb, grob gerissene Eisbergsalat-Blätter auf den Teller geworfen. Keine Tomate, keine Möhre, kein Mais. Nichts weiter. Ohne Dressing, nicht einmal Öl oder Essig hab ich dazu bekommen. Einfach nur Salatfetzen. Ich kam mir echt unglaublich verar***t vor. Und dafür 2,90€. Aber immer sah man das Salat gewaschen oder zumindest kurz unter Wasser gehalten wurde. Das Essen meines Freundes, Rippchen +Bratkartoffeln, sah sehr lecker aus, als es kam. Sehr schöne Farbe der Rippchen und die rote Soße dazu sahen sehr einladend aus. Voller Vorfreude knabberte er sofort an dem ersten Rippchen-Stück drauf los. Enttäuschung pur. Die Rippchen schmeckten nach nichts. wirklich nach NICHTS. Es war nicht ein bisschen gewürzt. Hätte man nicht gewusst dass es Rippchen sein sollten und beim probieren die Augen geschlossen, hätte man Geschmacklich nicht erkannt was das sein soll. Die Soße dazu war auch nicht der Bringer. Schmeckte wie stinknormale Tomatensoße, die dazu überhaupt nicht passt. Auch diesen Teller haben wir, sehr enttäuscht und etwas sauer, aber freundlich dem Kellner gegenüber (der kann am wenigsten was dafür) wieder zurück gehenlassen. Dieser nahm den Teller mit verständnislosem Blick, als hätte er so etwas noch nie erlebt, entgegen. Die Bratkartoffeln waren die nächste Enttäuschung. Sie waren mit Zwiebeln zusammen angebraten und anschließend mit irgendeinem geschmacklosem und nicht definierbarem rotem Pulver dekoriert worden. Optisch sahen sie ebenfalls lecker aus, aber geschmacklich waren es einfach nur gekochte Kartoffeln in unglaublich viel Butter getränkt, die nicht sehr lange in der Pfanne gewesen sind. Wirklich sehr Schade ... Auf der Rechnung, wurden uns die zurückgegeben Rippchen nicht berechnet. Und so kamen wir zu 2. auf einen Preis von unter 10€. Von unserer Seite aus ist dieses Steakhouse überhaupt nicht zu empfehlen. Sorry

Bewertung von Kazuo Taoka von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern exakt 4 Minuten nach 23 Uhr vor Ort und hatten Lust auf Steak. Wurden abgewiesen weil der Grill angeblich aus war. Der glühte aber fröhlich vor sich hin, was nicht zu übersehen war, denn dieser befand sich neben dem Eingang. Vielleicht müssen hier die Öffnungszeiten angepasst werden, denn neben dem Eingang hängt ein Schild, das uns eine Mahlzeit bis Mitternacht verspricht. Schade.

Bewertung von Flo Jensem von Freitag, 02.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Denise Garcia von Donnerstag, 27.04.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Essen, unfreundliche Bedienung. Die Pommes waren kalt und trocken, das Fleisch nicht von guter Qualität. Das Salatbuffet war nicht gut bestückt und die Salate waren nicht mehr so frisch.

Bewertung von Aileen Wiedemann von Sonntag, 16.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade dort essen. Es ist superlecker. Steak super zubereitet. Preis Leistung stimmt völlig. Kann an nur weiter empfehlen. Personal super Nett...

Bewertung von Greta X von Dienstag, 11.04.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Steakhaus hat sehr nachgelassen. Es war mal eins der Besten, die Charlottenburg/Spandau zu bieten hatte. Nicht mehr viel übrig davon ... neue Bewirtschaftung sollte sich den Vorgängerniveau anpassen.

Bewertung von Andreas Klein von Dienstag, 04.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant, bei dem schon die hohe Besucherzahl auf Qualität deutet. Und die Erwartungen wurden voll erfüllt, ausgesprochen schneller Service, sehr gutes Essen, faire Preise... Besonders empfehlenswert.

Bewertung von Rainer Frommer von Freitag, 31.03.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr ein vollendeter Genuß in kulinarischer und atmosphärischer Hinsicht! Beste Empfehlungen aus Ulm

Bewertung von Manuela Kohlmann von Dienstag, 21.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind auf den Punkt Medium..!!!! Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Wir essen immer die Empfehlung.. mit Salatbuffet. . Das Buffet ist super. . Einfach mal selber probieren..☺☺

Bewertung von Norbert Nierenstein von Montag, 30.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters hier und es ist jedes Mal alles super. Nette Bedienung, schöne Einrichtung und natürlich sehr leckeres Essen, auf welches man nie lange warten muss.

Bewertung von David Milner von Freitag, 27.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Essen! Filet Steak war super! Nette Kellner.

Bewertung von Benjamin Zander von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Steakhaus. Die Steaks waren soweit gut und das Personal aufmerksam und freundlich.

Bewertung von André Römermann von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak ist sehr gut. Außerdem positiv es gibt auch noch nach 2130h etwas zu essen. War nun der 2.Besuch in 12 Monaten.

Bewertung von Sweety Sprity von Montag, 03.10.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen. Ich gehe seit 1992 regelmäßig zum Geburtstag dort essen. Der Grill ist gut zu beobachten und das Salatbuffet ist gut bestückt. Das Dressing ist lecker. Klar ist es.nicht preiswert, aber bei der Qualität ist es.mir das Geld wert. Sonst würde ich in ein Pizzeria gehen ;) Und das Vanilleeis mit heißen Himbeeren geht fast immer noch :)

Bewertung von Serge Millrose von Sonntag, 11.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks in allen Variationen. Fleisch wird perfekt nach Wunsch gegrillt. Gute Auswahl Weine und Salatbar immer frisch. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung ausgezeichnet.

Bewertung von Mario Winter von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Punkt genau gegrillt. Schon seit Jahren kein so gutes Filet mehr gegessen ! Sehr lecker und große Portionen. Das Preisleistungsverhältniss ist aussergewöhnlich gut.

Bewertung von daniel nagel von Dienstag, 06.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Familie dort essen, letztes Jahr zur Einschulung. Vlt ist es die Ausnahme gewesen, aber unser Essen war zu scharf ange"grillt". Die Mengen reichten auch kaum. Glaube man muss Liebhaber für solche Gerichte sein um das zu mögen.

Bewertung von Tipps für Transsexuelle von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell, schon lange kein so gutes Rumpsteak gegessen.

Bewertung von Giesela Vollmer von Mittwoch, 13.07.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war trocken und geschmacklos. Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Mike Blablub von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, zuvorkommene Bedienung. Das Essen und natürlich die Steaks waren sehr lecker und perfekt zubereitet. Die Inneneinrichtung könnte mal wieder aufgefrischt werden, trägt aber sehr zum Ambiente bei. Es fehlt allerdings noch eine Prise, um auf Höhe eines Block Houses zu sein. Trotzdem weiter so!

Bewertung von Ka Ta von Samstag, 11.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckere Speisen in großen Portionen. Man lässt ca 25€ pro Person, was für die Qualität sehr günstig ist.

Bewertung von Amalia Gomez von Sonntag, 24.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, klasse Bewirtschaftung rund um toller Laden

Bewertung von hussein sarrad von Freitag, 15.04.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location , sehr lecker !!! Das Steak schmeckt unglaublich ... Man kann sogar zuschauen wie das Fleisch gegrillt wird !

Bewertung von Fritz Müller von Freitag, 01.04.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch, reichliche Salatbar und stilechte Einrichtung bei fairen Preisen! Könnte mein neues Stammsteakhouse werden!

Bewertung von Greta X von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nicht unbedingt das teuerste Steakhouse! Die Bedienung, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr nett. Unbedingt zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gepflegt.

Bewertung von Plazma Keks von Dienstag, 29.12.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Kellner aber sehr unaufmerksam.

Bewertung von Rene Petzold von Freitag, 09.10.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Frau gehen hier immer sehr gerne essen. Ja die Preise sind etwas heftig aber man bekommt auch Gutes geboten. Wir überlegen uns immer noch was zu bestellen obwohl die Portionen reichlich sind. Schmeckt einfach.

Bewertung von Peter Dwornik von Montag, 05.01.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super!!

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Freitag, 10.05.2013 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Sevice ist nicht gut. Ich habe in meiner gesamten Aufenthalt in diesem Restaurant kein Wort von dem Kellner gehört. Die Einrichtung von dem Lokal ist nahezu perfekt. Zwar ein wenig dunkel, aber typisch argentinisch. Die Preise sind zum Teil teuer, man muss ganz genau überlegen, was zu welchem Preis in Ordnung ist. Das Essen ist etwas trocken gewesen aber sonst recht gut, sehr große Portionen.

Bewertung von Jennifer kriegelstein von Freitag, 26.10.2012 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemüse völlig zerkocht,Bedienung Unaufmerksam,Soße wurde vergessen, Wein war Korkig, Extra soße war dick wie Pudding & schmeckte sehr künstlich, Beilage Nicht Apetittlich wurde nur Heiß gemacht & hatte abolut keine Farbe & schmeckte nur langweilig.Für dieses Besonders schlechte Essen wurde auch noch leider zu viel Bezahlt.Schade hatte mir mehr davon versprochen.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Nonnendamm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin