Villa Fellini Tisch reservieren - Restaurant Villa Fellini in Berlin
4.4 17
Rudower Straße 35 Berlin Berlin 12351
030 6015376

Tisch reservieren - Restaurant Villa Fellini in Berlin

Adresse:

Villa Fellini
Rudower Straße 35
12351 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6015376

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Villa Fellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Fellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrid Sack von Sonntag, 19.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war bisher immer sehr lecker. Sonderwünsche werden stets berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Dr. Michael Gellner von Dienstag, 07.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas unscheinbare Laden hier am Stadtrand ist einer der besten Italiener dieser Stadt. Hier hat der Kellner nicht immer ein Handtuch um den Arm und spricht distanziert-pikiert - hier wird sehr witzig gefrotzelt, sehr zuvorkommend bedient, auch Sachen zum Mitnehmen freundlich bis zum Auto getragen(!) ... man fühlt sich wirklich als Gast oder wie bei Freunden. So sollte es sein, diese noble Handtuch-Show anderer Läden fehlt mir hingegen nicht. Die Speisekarte wirkt im ersten Moment übersichtlich. Allerdings haben wir insbesondere beim Bestellen zum Abholen ohne Karte gelernt, dass es A-L-L-E-S Übliche gibt und die Karte eigentlich eher klassische Vorschläge enthält. Also: falls man meint, es fehlt etwas: fragen! Zuletzt die Preise: das hier ist ein exzellentes Restaurant und mein Mini-Pizza-Imbiss. Insofern kostet das Essen hier - völlig zu Recht - was Essen in Restaurants kostet. Für das Niveau - für mich wie gesagt so, dass ich nichts zu verbessern wüsste, ich liebe es - halte ich die Preise für absolut fair.

Bewertung von Klaus Miersch von Dienstag, 21.02.2017 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstesmal dort eingekehrt essen gut preise o.k. bedienung klasse

Bewertung von Manuel Stellmacher von Freitag, 03.02.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten alle Pizzen und ich muss sagen man konnte sie essen, aber brauche ich definitiv nicht wieder. Pizzen spärlich belegt und kaum Geschmack vorhanden, dazu noch einen "Feta" der total säuerlich war und fast nicht mehr genießbar. Auf Kritik dass die Pizzen uns allen nicht so besonders schmecken bekamen wir nur eine freche Antwort vom Kellner, der sich dann auch nicht mehr blicken ließ. Preis-leistungaverhältnis hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt. Für das was wir geboten bekamen viel zu teuer. Als apperitiv bekamen wir undefinierbares säuerliches Gemüse mit billigen und verbrannten Aufbackbrötchen. Zusammengefasst einmal und nie wieder.

Bewertung von Michael Kummer von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Essen mit mediterranen Einschlag und einen guten Services in Berlin sucht, ist hier am richtigen Platz. Freundlich sauber und geschmackvoll. Sonderwünsche werden anstandslos mit einem Lächeln umgesetzt. Hier kommt man gerne wieder hin! Selten ein Lokal bei einem Erstbesuch in Berlin erlebt, wo man als Fremder kommt und als Freund geht!! Eventuelle konstruktive Kritik wird von der Küche sofort umgesetzt. Sollten sich so manche Restaurantbetreiber in Berlin mal eine Scheibe von abschneiden! Preisleistung ist stimmig!

Bewertung von Jörg K von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schmackhaft und nette Bedienung!

Bewertung von Edeltraud Kohls von Montag, 03.10.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Knoblauchsuppe hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Knoblauch. Das Gleiche gilt für die Gnochis. Die Pizza war sehr spärlich belegt und hart. Die Preise entsprachen aber einem guten Restaurant. Hier hat man uns das letzte Ma(h)l gesehen.

Bewertung von Ilona O. von Freitag, 02.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen und am Ende noch einen Kurzen aufs Haus

Bewertung von Tim Gross von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr regelmäßig und gern vorbei. Gutes Essen, angemessene Preise und die Betreiber sind immer gut gelaunt.

Bewertung von Alex R. von Freitag, 08.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Pizza seit langem und super Service. Weiss jemand wie der Burbon von der Karte heisst ¿Der war gut....

Bewertung von Sue Reusch von Freitag, 13.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Superleckeres Essen, verschiedene Fleischsorten auf den Punkt gebraten!

Bewertung von Karl Heinz Menzel von Dienstag, 05.04.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen dazu noch preiswert

Bewertung von Dennis Redlin von Samstag, 16.01.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen. Richtig italienische Küche. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preise sind moderat. Werde hier jetzt häufiger Essen gehen.

Bewertung von Marcel Kotzur von Dienstag, 01.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, echt italienische Küche auch nicht zu leer.

Bewertung von Patrick Schiffler von Sonntag, 26.07.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service & authentische italienische Küche. Empfehlung!

Bewertung von Marc große Austing von Freitag, 27.03.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Bin gerne immer wieder da.

Bewertung von Frank Schoeneberg von Samstag, 30.11.2013 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin absolut zufrieden, Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und das Preis- / Leistungverhältnis stimmt auch!

Adresse vom Restaurant Villa Fellini


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin