Stavros Grill & More Tisch reservieren im Restaurant Stavros Grill & More in Berlin Griechisch
4.4 473 5
Kantstraße 132 Berlin Berlin 10625
030 22666624

Griechische Restaurants in Berlin

Stavros Grill & More in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stavros Grill & More:

Stavros Grill & More
Kantstraße 132
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stavros Grill & More

Telefon: 030 22666624
Webseite: https://www.facebook.com/pg/Stavros-GrillMore-2046152335623632

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stavros Grill & More:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stavros Grill & More:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Stavros Grill & More:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, jedoch hätte es etwas freundlicher sein können: ein Lächeln öffnet Türen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kalte Vorspeisenplatte war zerlaufen und warm, da sie auf dem heißen Gerichten stand. Der eine Dip (oben rechts im Bild) hat sehr wiederlich geschmeckt, irgendwie nach schlecht gewordenen Käse und irgendeinem Schnaps und er war auch mega scharf. Der rest war ok, aber es wurde nicht einmal Brot dazu geliefert, also musste man die Dips pur essen, was gerade beim Taramas nicht so der Knaller ist, aber generell gehört einfach Brot zu solchen Dips. Die Bohnen waren das beste, haben mir sehr gut geschmeckt. Gyros war ok, die Pommes waren leider sehr wabbelig, da sie nicht "Atmunksaktiv" verpackt wurden, sondern luftdicht mit zum Fleisch gepackt wurden. Spieße lecker, Salat ging so, sehr säuerlich. Tzaziki nach dem nachsalzen lecker, aber leider nur eine mini Portion.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam sehr schnell und ist super! Ich wollte schon immer in dieses Restaurant, aber habe es zeitlich nie geschafft. Gestern zufällig vorbeigelaufen und ich musste einfach rein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für tollen Service und äußerst gute Küche: Saganaki perfekt, Souvlaki ebenso. Bislang immer schnell und gut bedient worden, Essen lecker und preiswert. Mein Grieche in Berlin. Mythos natürlich auch eisgekühlt :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf nur 5 Sterne geben. Super griechisches Essen. Ich hatte einen Grillteller XL, wobei Teller untertrieben ist. Alles kommt auf einer großen rechteckigen Holzbox. Mit Gyros, Souvlaki, Hähnchen Souvlaki, Kebabspieß und Loukaniko, einer ????????Griechischen Bauernwurst. Dazu eine Riesenportion Pommes. Vorab einen Salatteller. Ich als Mann bin sonst nicht so der Salat Typ, aber alleine schon der Salat ist eine Granate. Das Fleisch hatte einen wunderbaren Grill Geschmack, ich tippe auf Holzkohle. Auch die Fleisch Qualität war durchweg sehr gut. Besser geht es eigentlich nicht. Und zum Abschluss gab es noch einen Ouzo.

Anfahrt zu Stavros Grill & More:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin