Butterhandlung Tisch reservieren - Restaurant Butterhandlung in Berlin
4.6 25
Scharnweberstraße 54 Berlin Berlin 10247
030 68915679

Tisch reservieren - Restaurant Butterhandlung in Berlin

Adresse:

Butterhandlung
Scharnweberstraße 54
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68915679
Webseite: http://www.butterhandlung.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Fr 17:00+
Sa-So 12:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Butterhandlung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Butterhandlung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sari B von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche und super Kinderecke.Hier wird man als Familie herzlich empfangen.

Bewertung von Saskia Kroschwald von Montag, 27.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Selten so gut gegessen. Leider war die Bedienung allein, wodurch es dann alles etwas länger dauerte als es voller wurde.

Bewertung von Pip Rib von Mittwoch, 15.02.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and nice environment. Really good coffee.

Bewertung von Maggi Rete von Montag, 13.02.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohjeee...liebes Butterhandlung- Team. Wir können euch leider keine gute Bewertung geben. Sicherlich hattet ihr in der Vorweihnachtszeit viel Stress aber wenn euer Service nicht mit dem Massenkonsum vereinbar ist, schraubt einfach mal runter. Der Laden war brechend voll, es war dementsprechend laut. Wir saßen beengt an einem kleinen Tisch und wurden beim Bezahlen ernsthaft gefragt, ob wir das Geld "zusammengekratzt" hätten... Wirklich schade, da es uns ganz gut geschmeckt hat. Stilvoll Essen, so wie es uns empfohlen wurde, ist allerdings etwas anderes.

Bewertung von Antigoni Pakoulieri von Freitag, 10.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, leckere Cocktails, tolle Ambiente! Nach dem Essen kann man in die Bar gehen und die Hausband live genießen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von S v von Montag, 30.01.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen, Räumlichkeiten - sehr gut. Leider wechselt die Karte selten

Bewertung von Jan Dreger von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte aber nix für den großen Hunger.

Bewertung von Andreas Dörrenberg von Sonntag, 11.12.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super Bedienung.

Bewertung von Mehmet KUTLU von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing service, she literally sit with us, translate and explain all the menu.

Bewertung von Mütze Berlin von Samstag, 29.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die vielen Vorbesitzer der alten Butterhandlung. Jetzt ist es ein Gourmettempel. Das Essen war ein Erlebnis, das Fleisch war auf den Punkt. Perfekt. Aber auch die Beilagen und die Suppen sind schmackhaft. Danke an das komplette Team für die Freundlichkeit. Das nenne ich Service. Sehr zu empfehlen. DANKE

Bewertung von Laurids Binderup von Sonntag, 28.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very charming place. We showed up a party of 13 people without having booked and they worked diligently to get us seated. The food was delicious, low on grease with lots of great variation. Absolutely excellent fruits and vegetables with each dish.

Bewertung von Benedikt Geisberger von Freitag, 19.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Gut. Selbst gemachte Butter mi Brot zum warten vor der Vorspeiße. Das Essen absolut perfekt gemacht. (wir hatten Steak und Lachs und beides war Perfekt zubereitet) Das Ambiente war einfach super entspannt. Die Bedienungen freundlich. Hier kann Mann/Frau/Kinder/Familie/Paar einfach super gutes Essen essen.

Bewertung von Matthias Alkier von Freitag, 12.08.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Preis Leistung 1a und sensationelle Umsetzung aller Ideen. Egal was man wählt man wird begeistert.

Bewertung von Roman Blöth von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Butterhandlung ist nicht billig und jeden Cent wert! Eines der besten und schönsten Restaurants ohne Sterne-Ambitionen. Entspannte erstklassige Küche in toller entspannter Atmosphäre und sehr gutem Service. Allein schon die Antipasti-Teller sind eine kleine Offenbarung - und so geht es mit allen weiteren Speisen weiter. Qualitativ vergleichbar mit dem Restaurant Buntspecht, aber mit ein wenig lockererer und gemütlicherer, dafür weniger intimer Atmosphäre.

Bewertung von Aviv Russ von Freitag, 17.06.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrmals besucht und will immer wieder hin :)

Bewertung von Steve E von Samstag, 28.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay mit Potenzial nach oben... Freundliche Bedienung (hat uns extra einen Tisch nach draußen geräumt, weil nichts mehr frei war), leckere hausgemachte Limonade und gute Vorspeise, nettes Ambiente. Hauptspeisen waren leider zum Teil enttäuschend, insbesondere für den Preis: holziger Spargel, Kartoffeln nicht richtig gar, Fleisch sehr fettig. Nudelgericht war ganz gut, zu dem Preis hätte man aber mehr erwarten können. Alles in allem in Ordnung, aber für die gebotene Leistung viel zu teuer.

Bewertung von Borris Häring von Dienstag, 17.05.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Schönes Ambiente. Sympatischer Service. Und wenn man satt ist, ab in die Bar.

Bewertung von Frank Grech von Freitag, 06.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche z.B.schwarze hausgemachte Spaghetti mit Garnelen und Radiation . Wahlweise in Vorspeisen und Hauptspeisengröße mit entsprechenden Preisen .Belgischen Bier und die vorzügliche selbstgemachte Limonade. Tischreservierung ist angeraten . Wer gegen den Geräuschpegel nichts hat ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Ute A. von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edelküche im Ambiente einer Studentenkneipe. Das muss man erst einmal stimmig hinbekommen, was hier aber super gelungen ist. Der Service ist sehr aufmerksam, die Karte klein, aber fein; insbesondere die Weinauswahl ist toll. Die Preise sind entsprechend hoch, aber trotzdem ist alles hier insgesamt preiswert. Wir waren schon drei mal dort in den letzten Monaten und werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von roland koch von Freitag, 26.02.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und netter Service

Bewertung von Jörg Kühnel von Donnerstag, 31.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, tolle Weine und sehr schöne Atmosphäre. Zum Restaurant noch die Bar mit leckeren Drinks und immer super Musik!

Bewertung von Alexander Hauck von Samstag, 14.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends voll, eng, nicht günstig und der Service braucht einen Moment; trotzdem 5 Sterne wert: Hervorragende Küche, guter Wein, sehr freundliches Personal und individuelle Wünsche werden unkompliziert erfüllt. Die gar nicht so kleine Bar im inneren hinter der schwarzen Feuertür führt zudem in ein Raucher Séparée mit kleiner Bühne, guter Musik und leckeren Drinks.

Bewertung von Renee Gäpel von Samstag, 19.09.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mein Geburtstagsessen hier erleben dürfen . DER Tip kam von Frau Gockel

Bewertung von Robert Kritikos von Samstag, 20.06.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant in Friedrichshain. Das Essen ist einfach wunderbar, das Ambiente und der Service lassen keine Wünsche offen. In der angeschlossenen Bar gibt es klasse Livemusik und tolle Drinks.

Bewertung von Dennis Kaben von Sonntag, 19.04.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolles Ambiente und sehr netter Service.

Adresse vom Restaurant Butterhandlung


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin