Athos Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Athos Restaurant in Berlin Griechisch
4.4 584 5
Hermann-Hesse-Straße 27 Berlin Berlin 13156
030 81477287

Griechische Restaurants in Berlin

Athos Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athos Restaurant:

Athos Restaurant
Hermann-Hesse-Straße 27
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athos Restaurant

Telefon: 030 81477287
Webseite: http://athos-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Athos Restaurant:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athos Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athos Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach 15 km Mädchenwandertag sind wir dort eingekehrt und wurden sehr zügig und warmherzig betreut. Das Essen bzw. die Portionen waren sehr üppig und lecker???????????????????????? und auch die flüssige Versorgung klappte super.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal bei diesem Griechen. Hier in der Umgebung gibt es ja nicht viele davon. Ich hatte mich für den Überraschungsgrillteller entschieden. Ich kann diesen wirklich empfehlen, denn für das Geld war die Portion echt fair. Das Essen war super angerichtet und es gab einen Salat als Vorspeise. Die Einrichtung macht was her und es ist alles sauber. Ich komme gerne wieder und kann diesen Griechen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise waren OK. Location war auch OK. Wir waren der einzige Tisch der da war. Personal sehr unaufmerksamkeit. Wollte es mit Ouzo wieder gut machen. Haben 4 Runden a4 Gläser aufs Haus bekommen. Die letzte Runde haben wir denkend abgelehnt. Zu viel des Guten. Essen war sehr gut. Gute Portionen. WC sehr sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, typisch griechische-in-deutschland-Gerichte mit viel Fleisch und keinem Gemüse ;) Tsatsiki ist lecker, das Bier leider nur Warsteiner, der Ouzo ist Okay, die Bedienung und der Service ist aber sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant Athos ist von mir und meiner Familie ein sehr gerne besuchter Ort, weil man dort sehr freundlich empfangen wird und man dort einfach sehr sehr gutes Essen bekommt. Der Ouzo wird vor, während und nach dem Essen einfach auf den Tisch gestellt und man hat einfach das Gefühl, in eine südländische Lebensart einzutauchen. Wir gehen sehr gerne dorthin und freuen uns, dass dieses Restaurant Corona gut überstanden hat.

Anfahrt zu Athos Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin