Ristorante Marco Polo Due Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Due in Berlin
3.9 14
Anton-Saefkow-Platz 13 Berlin Berlin 10369
030 98607701

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Due in Berlin

Adresse:

Ristorante Marco Polo Due
Anton-Saefkow-Platz 13
10369 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 98607701
Webseite: http://www.ristorante-marcopolo-due.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Marco Polo Due hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco Polo Due

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Pötter von Samstag, 12.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super,aber Service unter aller Kanone! So nicht....

Bewertung von Vladi r von Donnerstag, 20.10.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Naja.....wir kamen rein fragten ob wir uns hinsetzen können, eine unhöfliche Stimme sagte: ja ich bin doch schon dabei Ihnen einen Platz zu suchen. Kein Lächeln, keinen Guten Abend. Ich wollte den Laden gleich verlassen. Wir blieben aber doch. Das Essen schmeckt überhaupt nicht. alles aus tiefgefrorene Ecke. Service ist schlecht. Verstehe überhaupt nicht warum da so viele Leute sitzen

Bewertung von Sabine Maier von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets überraschend feines Essen, das selbst unsere italienischen Gäste überzeugte. Angenehmer, aufmerksamer Service. Nix für Hipsters!

Bewertung von Christopher Chance von Samstag, 27.08.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist eher mittelmäßig und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Das als"Medium" bestellte Steak war mehr alles gut durch. Der Service gibt einem regelmäßig das Gefühl, dass er einen schnell abfertigen will. Die Stühle im Außenbereich sind so unbequem, dass man kaum länger als für eine schnelle Mahlzeit dort sitzen kann. Selten so unbequem gesessen.

Bewertung von Mr. Mocci von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.06.16 gemeinsam mit Freunden im Restaurant Marco Polo Due. Das Restaurant war sehr gut besucht. Im Restaurant sowie auf der Terrasse war das Restaurant gut gefüllt mit Gruppen. Der Ober, der uns bediente, beriet uns bezüglich Fisch, Fisch und Pasta sowie zu frischen Erdbeeren. Da an diesem Tage das Wetter doch ziemlich warm war, entschieden wir uns für Pasta. Alles hat sehr gut geschmeckt. Obwohl, wie schon erwähnt, dass Restaurant gut besucht war, war die Bedienung sehr schnell und qualitativ gut. Nach einer Woche kam ich mit meiner Frau. Und auch hier kümmerte sich derselbe Ober um uns. Auch hier war die Bedienung wieder exzellent. Der besagte Ober empfahl uns eine Dorade. Die Dorade wurde durch den selbigen Ober an unserem Tisch filetiert. Am 10.07.16 waren wir mal wieder im besagten Restaurant und wurden wieder durch den selbigen Ober in der gleichen exzellenten Art und Weise bedient, wie bei den letzten zwei Besuchen. Wir aßen eine Dorade und ein Steak. Auch hier war das Essen wieder sehr gut. Wir empfehlen das Restaurant Marco Polo Due unseren Freunden auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Florian Müller von Sonntag, 29.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Definitiv kein frischer Fisch! Obwohl wir nachfragten wurde uns TK Fisch serviert der innen noch gefroren war, sowas geht gar nicht und dann noch zu solchen Preisen.

Bewertung von Bernd Reeder von Freitag, 06.05.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht, nachdem wir ziemlich lange auf unser Essen gewartet haben war es dann nur lauwarm und ertränkt in einer Sahne Soße - einfach nur furchtbar. Auch der Service sehr langsam und unaufmerksam.

Bewertung von Erika Walter von Montag, 28.03.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service ! Wir hatten ein paar Tage vor Ostern einen Tisch für 6 Personen reserviert, als wir dort ankamen war nichts vorbereitet und man gab sich ahnungslos als der Kellner dann ins Buch schaute viel ihm wohl unsere Reservierung auf und wir mussten dann nochmal 20 Minuten warten bis ein Tisch für uns vorbereitet wurde. Der junge Mann der uns bediente hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben das wir schnell wieder verschwinden sollen. Als wir dann bezahlt haben und der Kellner keine Anstalten machte uns das Rückgeld zu geben hat mein Mann ihn darauf hingewiesen und man bekam noch eine Beschimpfung in der Landessprache mit auf den Weg! Das war das letzte mal das wir dort gegessen haben so etwas muss man sich nicht bieten lassen.

Bewertung von Rudolf Lange von Dienstag, 02.02.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update II Feb. 2016: Der Zufall ließ uns einen neuen Versuch starten: Heute waren es fünf Sterne! Der Chef entschuldigte sich persönlich für die lange Wartezeit vom letzten Mal, der Seevice war top, das Essen ebenso. Hut ab, nun ist der Wille, die Dinge besser zu machen, deutlich spürbar. Worth a visit again. Hier hat der Service leider deutlich nachgelassen - die Speisen sind noch okay, wenn auch nicht günstig. Aber die Wartezeit (selbst bei leerem Lokal gern eine Stunde und länger) ist einfach nicht mehr feierlich. Wir werden wohl nicht mehr so bald wiederkommen. Update: Das Jahr 2015 ist bald rum... Wir warten für ne einfache Pizza jetzt über anderthalb Stunden - aber die Kellner lachen noch...

Bewertung von Claudia Ewert von Freitag, 15.01.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten ohne Reservierung das Restaurant .es war sehr gut besucht und wir mussten ganz kurz auf unseren Tisch warten und haben gleich ein prosecco aufs Haus bekommen. Essen super lecker. Die Bedienung sehr höflich und aufmerksam. Wir sind begeistert und komme gerne wieder!

Bewertung von Britta St von Donnerstag, 31.12.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrfach dort, und es war immer lecker, Service war super nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten auf das Essen waren völlig akzeptabel, auch wenn das Restaurant voll besetzt war ( wie so oft). Besonders die Pizza Hawaii: nirgendwo anders so genial lecker!

Bewertung von Thomas Mothes von Montag, 28.12.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service hat deutlich nachgelassen. Früher waren wir fast 2mal die Woche dort und haben gerne dort gegessen. Aber seit einiger Zeit ist dort neues Personal und der Service ist deutlich schlechter. Auf eine Pizza mussten wir 1,5 Stunden warten, selbst die Vorspeise kam erst nach einer guten Stunde. Die Kellner rauchen draußen direkt im Außenbereich, neben den dort sitzenden Gästen. Wir werden dort wohl nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Rudolf Lange von Sonntag, 27.12.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier hat der Service leider deutlich nachgelassen - die Speisen sind noch okay, wenn auch nicht günstig. Aber die Wartezeit (selbst bei leerem Lokal gern eine Stunde und länger) ist einfach nicht mehr feierlich. Wir werden wohl nicht mehr so bald wiederkommen. Update: Das Jahr 2015 ist bald rum... Wir warten für ne einfache Pizza jetzt über anderthalb Stunden - aber die Kellner lachen noch...

Bewertung von Madeleine Mehner von Dienstag, 03.11.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war TOP!! Da ich etwas veganes wollte und der Kellner sich nicht 100%ig sicher war mit manchen Zutaten, kam sogar der Koch raus und hat mir letztendlich auch das Essen an den Tisch gebracht und nochmal genau erzählt, was er gemacht hat und welche Zutaten er wie verwendet hat. Sowas hab ich bisher nicht erlebt. Einzigartig! Ich komme wieder! Meeega lecker war es dazu nämlich auch noch! ;)

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco Polo Due


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin