Ristorante Marco Polo Due Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Due in Berlin italian
3.9 5 5
Anton-Saefkow-Platz 13 Berlin Berlin 10369
030 98607701

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Due in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Marco Polo Due hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco Polo Due:

Ristorante Marco Polo Due
Anton-Saefkow-Platz 13
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Marco Polo Due

Telefon: 030 98607701
Webseite: http://www.marcopolo-due.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Marco Polo Due:

Montag: 11:00–23:45 Uhr
Dienstag: 11:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:45 Uhr
Freitag: 11:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Marco Polo Due:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco Polo Due:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje T. von Montag, 07.05.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Italienisches Restaurant mit großer Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen. Die Bedienung ist unaufmerksam und verpeilt. Wir bekamen zum wiederholten Mal Gerichte, die wir nicht bestellt hatten. Die Wartezeit fiel deshalb unnötig lang aus. Ärgerlich.

Bewertung von Joshua Nickel von Dienstag, 01.05.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz ok. Der Koch hat sich viel Mühe gegeben. Aber der Service war nicht besonders. Teils überheblich, war nicht zuvorkommend und auch nicht die freundlichsten. Deswegen auch nur 3 Sterne. Gerne nochmal ein Foto von Dessert da der Koch sich wirklich Mühe gab.

Bewertung von Hamburg.Cindy von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem unserer Berlin-Besuche waren wir nun schon zum zweiten Mal hier. Das Essen war wieder gut und lecker. Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell. Leider ist es manchmal etwas wuselig und laut, da die Tische teilweise ein wenig eng stehen.

Bewertung von lars nußpicker von Sonntag, 18.03.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WIR SIND SCHOCKIERT!!! Wir haben am späten Nachmittag für den Abend einen Tisch bestellt. Es fing schon damit an, dass das Personal am Telefon sehr unfreundlich war; ein "Tschüss" oder "Wiederhören" am Ende eines Telefongespräches sollte drin sein. Als wir am Abend das Restaurant betraten, brauchte das Personal sehr lange, um unsere Bestellung zu finden. Auf Nachfrage vom Personal, ob wir reserviert hätten, war die Antwort unsererseits natürlich JA. Unsere Bestellung wurde dann in dem Bestellbuch doch gefunden. Als aber dann der Kellner sich bei uns beschwerte, wir hätten auf die Frage: "Haben Sie reserviert?" mit NEIN geantwortet hätten, waren wir schon entsetzt. Als uns dann der Kellner noch sagte, dass wir den reservierten Tisch nur eine Stunde in Anspruch nehmen könnten, war unser Entsetzen perfekt. Wir waren so sauer, dass wir sofort das Lokal verließen und gingen ca. 100 m weiter zum Griechen, den wir wärmstens empfehlen können. Es war ein toller Abend bei wunderbarem Essen und sehr, sehr nettem Personal. Nachdem wir die anderen Beurteilungen gelesen haben, ist uns klar, dass wir nicht die Zielgruppe sind. Kein wirkliches schönes Verhalten dem Kunden gegenüber. Uns wird diese Kette als Gäste nicht mehr begrüßen dürfen.

Bewertung von Paul Mugele von Sonntag, 18.03.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total mieses Personal, sehr unfreundlich schon bei der Begrüßung. Trotz Platzreservierung durch meinen Bekannten wurde diskutiert es wären keine Plätze frei und wenn dann nur für eine Stunde. Sind dann gleich wieder gegangen (zum Griechen um die Ecke). Wir waren wohl nicht die Zielgruppe, wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehe. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Marco Polo Due:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin