Berlin Mark Hotel Tisch reservieren - Restaurant Berlin Mark Hotel in Berlin
3 5
Meinekestraße 18-19 Berlin Berlin 10719
030 880020

Tisch reservieren - Restaurant Berlin Mark Hotel in Berlin

Adresse:

Berlin Mark Hotel
Meinekestraße 18-19
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 880020
Webseite: http://www.berlinmarkhotels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–01:00 Uhr
Dienstag: 06:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–01:00 Uhr
Freitag: 06:00–01:00 Uhr
Samstag: 06:00–01:00 Uhr
Sonntag: 06:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Berlin Mark Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berlin Mark Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von angelia11111 von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel hatte eine gute Lage, mittleres Fruestueck aber leider kein 4 Sterne Niveau. Das Zimmer war klein, das meiste Personal sehr unfreundlich (zumindest die, die an der Reception waren). Bat um eine Decke und ein Kissen sie kamen nie an... Das schlimmste war aber dass man einer Freundin die Tasche geklaut wurde im Fruestueckszimmer. Die Reaktion? Keine. Als wurde ihr nur ein Kaugummi geklaut. Das Wort es tut uns fuer ihren Verlust Leid kam keinem aus dem Mund.Schade einfach.

Bewertung von Heinbloe solomanolo von Freitag, 28.08.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Gepaart mit guter Lage. Gutes Frühstücks Buffet. Kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung von Frank S. von Donnerstag, 13.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für 4 Sterne eine mittlere Katastrophe, höchstens 2 Sterne Niveau, einziger Pluspunkt ist die gute Lage, das Hotel hat einen gehörigen Sanierungsbedarf, im Flur u. im Zimmer total versiffte Teppihböden, Flecke ohne Ende, muffiger Gestank, im Frühstücksraum das totale Chaos,alle Tische meistens belegt, wenn nicht mit Gästen, dann mit dreckigem Geschirr, welches nur zögerlich abgeräumt wurde, fehlte etwas am Buffett, so mußte man das in der Küche melden, von allein tat sich nichts. Das Personal ist auch nicht sonderlich freundlich, bei Mängelmeldungen wird nichts gemacht. Also für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, kann es auch niemandem empfehlen.

Bewertung von Friedrich Wesselmecking von Mittwoch, 10.06.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist nach unserer Erfahrung dieses Hotel keine 4 Sterne wert (allenfalls 2 Sterne). Alle unserer 8-köpfigen Reisegruppe sind zu dem gleichen Ergebniss gekommen. Mehr schein als sein, muss man hier leider sagen. Durchgeführte Renovierungen sind nur oberflächlich vorgenommen worden. Personal, speziell beim Frühstück und in der Zimmerreinigung sehr unfreundlich und unmotiviert. Nachmittags um 17:00 / 17:30 Uhr waren einige Zimmer noch nicht gemacht. Bei unserem Bezug des Zimmers waren noch Werkzeuge von der Reparatur des Nachtschränckchens vorhanden, die Toilettenbürste befand sich in der Toilette. Die Hotelbar ist äußerst sparsam bestückt. An einem Abend war kein Eis vorhanden, am anderen Abend keine Säfte um die angebotenen Coktails zu erstellen. Die Flure sind sehr dunkel und geruchsbelastet, die Duschkabine in unserem Zimmer stark abgenutzt und undicht. Die Betten dagegen waren sehr gut. Es stellt sich dann aber die Frage, ob Sonntags morgen um 06:00 Uhr die Papierpresse im Hinterhof unter den Gästezimmern eingesetzt werden muss. Das Frühstück war lediglich guter Durchschnitt. Ein Lichtblick waren vereinzelte Mitarbeiter am Empfang , die sich Mühe gaben, (warum nicht alle?) Bei der Durchsicht der Bewertungen der vergangenen Jahre fanden wir unsere beanstandeten Punkte in früheren Zeiten bereits aufgeführt. Von der Geschäftsleitung wurde seinerzeit schon Abhilfe zugesagt - dort ist man anscheinend aber sehr vergesslich. Fazit - zum reinen Übernachten ok. aber aus Sicht des Services nicht 4-Sterne würdig.

Bewertung von Fabian Trömel von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn in das hotel Rein kommt sieht ganz hübsch aus. Doch wenn man aufs Zimmer kommt findet man einige Mängel. Die Klimaanlage geht nicht richtig, die Heizung ist immer heiß so dass wenn man aufs Zimmer kommt sehr warm ist. Außerdem die Steckdosen sind uralt. Der Fernseher bringt nur Gefilmten auf den Bildschirm. Das Frühstück ist auch kein Bringer. Lasche Brötchen usw. Tatsache dieses hotel hat keine 4 Sterne verdient.

Adresse vom Restaurant Berlin Mark Hotel


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin