Jujami BBQ Tisch reservieren - Restaurant Jujami BBQ in Berlin mexican
3.8 6 5
Rosenstraße 19 Berlin Berlin 10178
030 74783066

Tisch reservieren - Restaurant Jujami BBQ in Berlin

Reservierung:

Jujami BBQ hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jujami BBQ:

Jujami BBQ
Rosenstraße 19
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jujami BBQ

Telefon: 030 74783066
Webseite: http://www.tipica.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jujami BBQ:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jujami BBQ:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jujami BBQ:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Jujami BBQ:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jujami BBQ:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jujami BBQ:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jujami BBQ:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thebestion von Montag, 01.08.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Frische Tortilla und leckeres Fleisch.

Bewertung von Veronika Kurbanova von Samstag, 25.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung und das Essen ist für den Preis auch nicht besonders gut. Dazu kam noch, dass man uns keinen Rabatt mit der Berlin Welcome Card gab, die wir gleich beim Eintreten vorwiesen, weil wir ja angeblich "nichts mehr weiter dazu sagten". Absolut nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Clara Jiva Schulte von Dienstag, 19.04.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche und lustlose Bedienung. Hat Essen bereits abgeräumt, obwohl wir noch nicht beide fertig waren. Wir haben extrem lange auf unser (vegetarisches!!) Essen gewartet, während die Herren am Nachbartisch, die nach uns kamen und jede Menge Fleisch hatten, bestimmt schon eine Viertelstunde vorher bedient wurden. Im vegetarischen Essen waren Hühnchenreste mit dran (vermutlich in der selben Pfanne gebraten)- kann ja wohl nicht sein. Im anderen Essen war noch eine Zwiebelschale zu finden. Avocado der Guacamole war steinhart. Sieht man von den ganzen Sachen ab, war das Essen lecker auch wenn ich sehr skeptisch war und die ganze Zeit nach noch mehr Fleischresten gesucht habe. Schade, weil das Interieur sehr schön ist und auch die Lage top. Hatte überlegt, dass mal zum Mittagstisch auf der Arbeit vorzuschlagen aber so nicht. Igitt!

Bewertung von Marc W. von Sonntag, 27.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War am 27.03. mit meiner Freundin hier. Die Speisen waren sehr schmackhaft aber mir fehlt halt auch die Erfahrung mit der mexikanischen Küche. Der Service war ein wenig merkwürdig. Welche Gründe auch immer, aber es waren nur Aushilfskräfte da, die einen überforderten Eindruck machten. Da sie aber ein wenig das Aushängeschild des Ladens sind kann die Bewertung nicht positiver ausfallen. An Nachbartischen haben Speisen gefehlt und wurden dann nachgeliefert oder auch falsche Speisen gebracht. Die Berlin Welcome Card konnte an diesem Abend auch nicht akzeptiert werden. Wohl aus technischen Problemen. Wir wurden vor der Bestellung darauf hingewiesen. Also kann ich das jetzt nicht ganz so negativ auslegen. Nur ist es halt schon schade dass das Lokal an diesem Programm teilnimmt und dann nicht in der Lage ist den Rabat prozentual abzuziehen. Technik hin oder her. Ach ja, die Toiletten waren um 19 Uhr auch schon ein bisschen verlebt. Fazit: Essen war in Ordnung aber auf Grund des Service und das Drumherum würde ich diesen Laden wohl nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Danail Delchev von Samstag, 05.03.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Laden gern. Probiert mal das Trio de verdura y pollo

Bewertung von Sebastian Fischer von Samstag, 19.12.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portion waren sehr klein und geschmacklich nicht so umwerfend. Gut war die Möglichkeit sich sein Menü selbst zusammen zu stellen. Bedienung wirkte eher lustlos und hat schon abgeräumt obwohl noch am Tisch gegessen wurde. Nicht nochmal :-/

Anfahrt zum Restaurant Jujami BBQ:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin