Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Berlin greek
4.3 5 5
Richterstraße 9 Berlin Berlin 12526
030 67689577

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Berlin

Werbefläche für Rhodos:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
Richterstraße 9
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 030 67689577
Webseite: https://www.rhodos-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rhodos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Hopp von Freitag, 13.07.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kinder haben mich zu ihrem "Lieblings- Griechen" eingeladen. Sie hatten mir nicht zu viel versprochen: super freundliche und aufmerksame Bedienung, schmackhafter Rose` und ein hervorragend- schmeckender Grillteller (Fleisch saftig& zart) für zwei Personen den ich mir mit meiner Tochter teilte. Der zwischendurch gereichte Ouzo hatte eine sehr gute Qualität.

Bewertung von Ariane Lustig von Dienstag, 10.07.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Besonders bei warmen Wetter ist es toll dort. Eine Anruf zur Reservierung ist zu empfehlen, da es Abends doch stark voll ist.

Bewertung von Thomas Groß von Sonntag, 01.07.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer herausragend gute Qualität der Lebensmittel. Seit Jahren! Wir sind bisher immer gut bedient worden, bekommen immer einen Platz für die ganze Familie. Es ist sauber, man fühlt sich wohl und das in einer sehr familiären Athmosphäre.

Bewertung von Luzie Boehm von Samstag, 19.05.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren zu Feierlichen Anlässen dort Essen. Die Bedienungen sind nett, das Ambiente Familiär und gemütlich. Das Essen ist super lecker, sowohl die Fleisch Gerichte als auch die vegetarischen Optionen. Der Preis ist angemessen, von 7-20 Euro für eine Person ist eigentlich alles dabei, wobei die meisten Gerichten 12-13 Euro kosten. Ich empfehle ihn sehr weiter!

Bewertung von Andy Manfred von Mittwoch, 11.04.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war im März mit einem Freund im Rhodos essen. Am Anfang war alles gut, Essen und Bedienung. Leider hatten wir nach dem Essen so ab 21:30 das Gefühl das man bald schließen. Knapp eine Stunde nach dem abräumen der Teller wurden wir von der Bedienung nicht mehr angesprochen ob wir vielleicht noch einen Wunsch hätten zumal wir nichts mehr zu trinken hatten. Laute Musik und intensive Gespräche unter den Mitarbeitern gaben uns das Gefühl als Gast nicht mehr erwünscht zu sein. Schade, der Abend hatte doch ganz nett angefangen.

Anfahrt zum Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin