Trattoria Tre Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Tre Fratelli in Berlin italian
4.9 25 5
Rubensstraße 66 Berlin Berlin 12157
030 80106446

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Tre Fratelli in Berlin

Reservierung:

Trattoria Tre Fratelli hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Trattoria Tre Fratelli
Rubensstraße 66
12157 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli

Telefon: 030 80106446
Webseite: http://www.tre-fratelli.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Tre Fratelli:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Tre Fratelli:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Mokrani von Montag, 14.08.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, sympathische Inhaber, ungezwungene Atmosphäre, einfaches, aber dafür ungemein leckeres Essen. Keine zu große Speisekarte, alles frisch und gute Qualität! Wir werden sicher öfter hingehen...

Bewertung von Heribert Lange von Dienstag, 01.08.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen gut und schmackhaft. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Bushaltestelle vor der Tür, S-Bahn wenige Minuten entfernt. WiFi vorhanden. Sauber, Toiletten sind etwas klein. Für Veranstaltungen und auch kleine Feste geeignet, da auch zwei separate Räume vorhanden sind. Eine sehr schöne Gartenterrasse, auch Hundefreundlich.

Bewertung von Semire Sammy von Mittwoch, 12.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt sehr überraschend leckeres Essen! Und vorallem sehr familien freundlich. Wir werden da sicherlich öfters hingehen! Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend! Wir haben seit langem nicht so lecker gegessen und all das in einer wunderbaren Atmosphäre!

Bewertung von Redzep Aljija von Sonntag, 09.07.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles esse geiles Bediene ich bin überrascht mit den tre fratelli weitere so

Bewertung von Sinisa Pejcic von Montag, 26.06.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf Empfehlung dort ! Wirklich schönes leckeres essen , mit angenehm netter Bedienung. War ein zweites mal da um zu sehen ob die Qualität die selbe ist ...und jaaaa sie ist es !! Also 5 Sterne von mir !! Lobenswert zu erwähnen ist die schöne Gartenterrasse!

Bewertung von Chami K. von Sonntag, 25.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal. Wir konnten abends schön auf der Terrasse sitzen. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Wir alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Sicherlich werden wir öfters kommen.

Bewertung von Bss Bss von Samstag, 24.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cristina K. von Samstag, 24.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, nette Bedienung, leckeres Essen und guter Wein. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Andi N von Dienstag, 02.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch und Service sehr gut. Der Reis ist ist der Hammer. Ketchup la la

Bewertung von Bernd Rittaler von Dienstag, 31.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Inhaberehepaar. Nette Atmosphäre, gute kroatische und deutsche Küche. Kinderfreundlich

Bewertung von Antonio Morais von Samstag, 21.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besser als verhungern... mehr aber nicht.

Bewertung von Markus Bode von Samstag, 31.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, große Portionen zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Alex Buder von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Inhaberwechsel sind wir wieder das erste mal hier gewesen und bereuen es in keinster Weise. Es gab Gänsebrust mit Klößen Rotkohl/Grünkohl für meine süße und für mich das ganze mit Kartoffeln. Essen war hervorragend, nur den Rotkohl hätte Mutti besser gemacht, allerdings immer noch der Beste den ich auswärts gegessen habe! Ambiente ist gemütlich und romantisch, leider nicht so gut besucht

Bewertung von Christa Krüger von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIR FÜHLEN UND HIER WIE ZU Hause,Essen reichhaltig und sehr schmackhaft.Kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Inno Sen von Samstag, 15.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitten in Berlin Friedenau, ca. 5 min vom S-Bahnhof Friedenau entfernt, gutes Restaurant mit bodenständiger Küche. Etwas zu teuer für die Gegend, aber für den heftigen Hunger ok.

Bewertung von Michael Freier von Freitag, 02.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut.

Bewertung von Nadine Gleiss von Samstag, 09.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Empfang vom sehr freundlichen Kellner macht Lust auf mehr. Was sich dann als wirklicher Gaumenschmaus bestätigte. Können wir nur weiter empfehlen. Und werden wohl des öfteren einkehren, da auch die Preise angemessen sind.

Bewertung von Manfred Riebeling von Sonntag, 29.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr Exzelente Bedienun und eine hervorragende Atmosphäre. Riebeling, Manfred

Bewertung von Florian Röllig von Montag, 02.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Eder von Sonntag, 01.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carola Schumann von Sonntag, 17.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung; gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen,gute Qualität. Jederzeit wieder!

Bewertung von Kerstin Wolff von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Riebeling von Sonntag, 18.10.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr Exzelente Bedienun und eine hervorragende Atmosphäre. Riebeling, Manfred

Bewertung von Marijo Kuhar von Sonntag, 03.02.2013 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Tre Fratelli:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin