Bistro Restaurant Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum in Berlin greek
3.8 5 5
Breite Straße 33-34 Berlin Berlin 13187
030 49919612

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum:

Bistro Restaurant Olivenbaum
Breite Straße 33-34
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum

Telefon: 030 49919612
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-pankow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu erst das positive, dass Essen. Die Portionen sind wirklich groß und schmecken tut es gut. Allerdings war die Wartezeit äußerst ärgerlich, es war bei meinem Besuch nicht Mal 20% aller Tische belegt und dennoch mussten wir auf unsere speisen über eine dreiviertel Stunde warten. Das Personal war in Ordnung, aber leider auch nicht mehr.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Olivenbaum bietet eine große Auswahl sowohl kalter auch warmer Speisen an. Die Portionen sind recht groß und das Essen wird schnell geliefert. Geschmacklich heben sich die Speisen im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants nicht hervor, sind aber völlig in Ordnung. Der Biergarten lädt zu längerem Verweilen ein. Das Restaurant selbst ist leider etwas dunkel gestaltet und die Lautstärke bei vielen Besuchern hoch. Die Kellner sind freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant in Pankow. Wer Hunger hat und für einen überschaubaren Preis etwas haben möchte, findet hier sicherlich etwas. Großzügige Portionen, einen zusätzlichen kostenlosen Teller und das restliche Essen auch kostenlos eingepackt. Wenn wir in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder vorbei. Hatten den Ort empfohlen bekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin sporadisch immer mal wieder dort essen, weil es sich jemand wünscht, nicht weil ich will. Es ist immer das gleiche, die Kellner ziehen ein Gesicht. In die Toiletten wird leider nichts investiert, die sind meiner Meinung nach ganz schön runtergekommen. Fairerweise muss man sagen das das Essen ok ist. Darum 2 statt 1 Stern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist nett und trotz vieler Plätze geht es schnell. Das Essen ist gut und okay, aber nicht wirklich etwas Besonderes. Der Biergarten ist ruhig und nett gelegen. Insgesamt gut!

Anfahrt zum Restaurant Bistro Restaurant Olivenbaum:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin