Bistro Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin greek
3.5 5 5
Breite Straße 33 Berlin Berlin 13187
030 49919612

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Olivenbaum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Bistro Olivenbaum
Breite Straße 33
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Olivenbaum

Telefon: 030 49919612
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-pankow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Olivenbaum:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karola Hamel von Sonntag, 11.02.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute zum ersten mal in diesem Restaurant und als ich es betreten hatte war ich schon sehr beeindruckt über diesen Baum. Voller Vorfreude bestellte ich mir den Barsch "Lavraki" Als mir mein Essen zum Tisch gebracht wurde erschrak ich, weil ich nicht wusste das der Fisch im ganzen und mit Kopf auf dem Teller an kommt. Dies war für mich auf der Speisekarte nicht ersichtich das der Fisch so zum Gast gebracht wird. Hätte ich das gewusst hätte ich mir etwas anderes bestellt. Das Essen war nicht schlecht, wenn ich den Fisch außen vor lasse.

Bewertung von Ines Karahan von Samstag, 27.01.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist super und viel. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wir hätten gerne mehr getrunken, wenn der Kellner nicht immer den Kopf unten hätte.

Bewertung von Claudia Steltner von Dienstag, 23.01.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön gelegen und im Gastraum wächst ein Olivenbaum. Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft und preiswert und die Bedienung ist immer ausnehmend freundlichen. Das Restaurant ist auch für Familien zu empfehlen.

Bewertung von Helmuth Hahndorf von Freitag, 17.11.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ große Gaststätte direkt an der Pankower Kirche und am Markt gelegen. Umfangreiches Speise- und Getränkeangebot, die Speisen überwiegend nach griechischer Küche. Netter und flinker Service. Preise im mittleren Segment. Es sind auch Plätze im Freien vorhanden. Es werden großzügige Portionen gereicht. Die Lüftung der Herrentoilette sollte mal überprüft werden (Stand 10/2017).

Bewertung von Anja Wendlandt von Freitag, 10.11.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr groß, jetzt im Herbst waren zudem alle Heizungen abgestellt und somit sehr kalt. Bedienung wollte einen schnell abfertigen. Hauptgang kam 5 Minuten nach dem die Vorspeise serviert wurde. Man hatte somit beide Speisen gleichzeitig vor sich und ein Gang wurde in jedem Fall so komplett kalt. Essen war ok aber war dem hohen Preis definitiv nicht angemessen. Toiletten sind in die Jahre gekommen. Wer nur schnell Essen in einer Bahnhofshalle wünscht, ist hier genau richtig.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Olivenbaum:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin