Bistro Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin greek
3.6 5 5
Breite Straße 33 Berlin Berlin 13187
030 49919612

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Olivenbaum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Bistro Olivenbaum
Breite Straße 33
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Olivenbaum

Telefon: 030 49919612
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-pankow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Olivenbaum:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von robert bolle von Mittwoch, 04.04.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich gutes Restaurant. Besonders die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen macht den Olivenbaum sympathisch. Das Essen ist lecker und die Portionen groß. Hervorzuheben ist auch der Brunch am Wochenende.

Bewertung von Dirk Strzeletz von Samstag, 31.03.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal für ein schnelles Essen. Sauber, ordentlich und eine nette Bedienung. Immer wieder. Parkplätze gibt es direkt nur in der Nachbarschaft. Besser ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Sommer kann nett draussen sitzen. In der Nähe ist auch ein Kinderspielplatz.

Bewertung von Yve Beigel von Montag, 26.03.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch-Buffet sehr reichhaltig und überwiegend lecker. Service nett und aufmerksam. Gut besucht am Sonntagmittag, viele größere Geburtstagsgesellschaften. Trotzdem ist die Akustik und die Luft okay. Es gibt einen Biergarten, mit viel Sonne.

Bewertung von Schmusi Puh von Sonntag, 04.03.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon oft im Olivenbaum und fand es jedesmal super. Kann mich den schlechten Meinungen nicht anschliessen. Für den Preis ist die Buffetauswahl sehr viel und lecker. Das einzige Manko ist, dass man wirklich mehr oder minder selbst dafür sorgen muss, Getränke-Nachschub zu bekommen :) Wobei es dort auch wirklich immer sehr voll ist (und das sicher nicht ohne Grund!) und man den Kellnern durchaus nachsehen kann, dass das stressig ist. Wir haben noch nie reserviert und trotzdem wurde uns immer ein Plätzchen besorgt :)

Bewertung von Karola Hamel von Sonntag, 11.02.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute zum ersten mal in diesem Restaurant und als ich es betreten hatte war ich schon sehr beeindruckt über diesen Baum. Voller Vorfreude bestellte ich mir den Barsch "Lavraki" Als mir mein Essen zum Tisch gebracht wurde erschrak ich, weil ich nicht wusste das der Fisch im ganzen und mit Kopf auf dem Teller an kommt. Dies war für mich auf der Speisekarte nicht ersichtich das der Fisch so zum Gast gebracht wird. Hätte ich das gewusst hätte ich mir etwas anderes bestellt. Das Essen war nicht schlecht, wenn ich den Fisch außen vor lasse.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Olivenbaum:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin