Bistro Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin greek
3.7 5 5
Breite Straße 33 Berlin Berlin 13187
030 49919612

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Olivenbaum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Bistro Olivenbaum
Breite Straße 33
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Olivenbaum

Telefon: 030 49919612
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-pankow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Olivenbaum:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Olivenbaum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Cracy von Dienstag, 12.06.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war das erste mal da!!! Und kann leider keine positive Aussage machen!!! Sorry an das Team vom Olivenbaum!!! Es war Sonntag und sehr gut besucht aber leider war das Team nicht darauf vorbereitet keine Organisation!!! Komme selber aus der Branche !!! Lange Wartezeiten nach einer Stunde das erste Getränk. Es war ein Geburtstag und somit konnte ich nicht so einfach gehen!!! Ein Tipp zum Brunch bitte beschriften!!! Versucht etwas zu ändern!!! Und trotz Stress vielleicht etwas zu lächeln

Bewertung von Ludwig Koch von Sonntag, 10.06.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Brunchen hier. Die Tische und Speisekarten waren dreckig und klebten. Alles war so eng gestellt, das ich bei dem Versuch an meinen Platz zu kommen, mir jedesmal die Beine an den dahinterstehenden Dornenbüschen aufkratzte. Das Essen war nicht nur schlecht gewürzt, es war schon nach wenigen Augenblicken vergriffen und wurde erst nach Ewigkeiten aufgefüllt oder ersetzt. Die Käseplatte hingegen wurde gar nicht mehr ersetzt. Was nur "halb so schlimm war" da der Käse zuvor von einem Berg Schinken bedeckt war. (Ich bin Vegetarier) Der Service war leider völlig überlastet und wahrscheinlich deshalb so unfreundlich. Eine Frage nach einer Kaffebestellung wurde mit einem "Nein, jetzt nicht!" abgewürgt. Alles in allem, nie wieder. Schade....da die Location eigentlich sehr schön ist.

Bewertung von Silke Stutzke von Montag, 04.06.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckig und sehr mürrische Bedienung. Man schüttet mir Rotwein über Leinenschuhe, die sind dann hin und entschuldigt sich nicht mal. Da bin ich das letzte Mal gewesen.

Bewertung von Karsten Hackenbroich von Montag, 04.06.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassischer Grieche halt. Kann man, muss man aber nicht. Hat aber einen schönen Biergarten neben einem Spielplatz

Bewertung von Dirk Strzeletz von Freitag, 18.05.2018 um 05:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal für ein schnelles Essen. Sauber, ordentlich und eine nette Bedienung. Immer wieder. Parkplätze gibt es direkt nur in der Nachbarschaft. Besser ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Sommer kann man nett draussen sitzen. In der Nähe ist auch ein Kinderspielplatz.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Olivenbaum:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin