Bistro Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin
3.1 12
Breite Straße 33 Berlin Berlin 13187
030 49919612

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Olivenbaum in Berlin

Adresse:

Bistro Olivenbaum
Breite Straße 33
13187 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 49919612

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bistro Olivenbaum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Olivenbaum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristian Martin von Dienstag, 13.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war absolut schlecht!! Am Anfang wird man komplett ignoriert. Dann das Essen: Rumpsteak für 18 Euro, Medium bestellt, komplett durch gebraten. Eine Schuhsohle ist saftiger. Die Folien Kartoffel war kalt und hatte schon ein paar Tage auf dem Buckel. Auf Kritik wurde null reagiert. Bei dem zweiten essen, alles aus dem Eimer. Bekommt man in der Metro günstig zu kaufen. Fazit: nie wieder!!! Schlimmer geht es kaum!!

Bewertung von Sascha Lex von Montag, 05.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker zum Brunch, aber auch sehr voll...

Bewertung von Thomas Becker von Sonntag, 31.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner hat einfach vergessen uns die Vorspeise zu servieren. Als die hauptspeise kam dachte ich es wäre ein Scherz. Auf Anfrage wo die Vorspeise ist hat der Kellner zugegeben, dass es vergessen wurde und ob es reicht als Wiedergutmachung ein ouzo zu servieren.... Ich werde dieses lokal meiden.

Bewertung von Daniel Bernhardt von Dienstag, 19.07.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett hier... Personal bisschen merkwürdig und man gibt sich nicht so recht Mühe... Der Biergarten liegt genau unter der Einflugschneise vom TXL, hier kann man gut Flugzeuge beobachten, wenn einem der Lärm nicht stört...

Bewertung von I. Erbt von Montag, 06.06.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

AM 5.6.2016 WAREN WIR 4 FRAUEN (2 MIT KINDERWAGEN) NACH EINEM AUSGIEBIGEM SPAZIERGANG IM SCHLOßPARK SCHÖNHAUSEN BEI OLIVENBAUM "ETWAS ESSEN", UM DEN TAG NETT ABZURUNDEN. UNSERE ERFAHRUNG: - EXTREM LANGE AUF DIE BEDINGUNG GEWARTET - DER KELLNER HAT UNS BEI DER DURCHSAGE DER GERICHTE NICHT AUSREDEN LASSEN; UNS MEHRMALS INS WORT GEFALLEN - KELLNER WAR EXTREM UNFREUNDLICH BIS ARROGANT UND ECKLIG!!!! HAT SICH ERLAUBT BEIM ABSTELLEN VOM GETRÄNK EINE DER FRAUEN AN DER TALIE UND HÜFTE ANZUFASSEN!!! AUF DIE ZURECHTWEISUNG MEINE ER ANGREIFEND :"ICH MUSSTE SO MACHEN, ES GIBT NICHT GENUG PLATZ". HALLO!!!??? GEHT'S NOCH??? DIE FRAU HAT GESTANDEN (DAS KIND IM KINDERWAGEN GESCHUCKELT); IHR PLATZ AM TISCH WAR FREI UND DAS GETRÄNK GEHÖRTE EINER FRAU AN DER ANDEREN SEITE DES TISCHES!!! AUF DEN HINWEIS:"ER KÖNNE ES AKUSTISCH KOMMUNIZIEREN, WENN ER NICHT AN DEN TISCH RANKOMMEN KANN" HAT ER NICHTS GESAGT (AUCH KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!) UND WEGGELAUFEN! - EINE FRAU HAT KAFFEE& KUCHEN BESTELLT: DER KUCHEN KAM 20-25 MIN SPÄTER ALS DER KAFFEE!!! WIR HABEN ES NICHT ESKALIEREN LASSEN, DA WIR UNS DEN SCHÖNEN NACHMITTAG DURCH DIESEN DRECKSKELLNER NICHT VERDERBEN LASSEN WOLLTEN. ABER KEINE DER FRAUEN (INKLUSIVE IHRE FAMILIEN) WIRD JEWEILS DIESES BISTRO NOCH MAL BESUCHEN!!!

Bewertung von Jeannette Schwens von Donnerstag, 18.02.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

HALLO IHR ALLE WAR AM 17.2.2015 MIT 2 ARBEITSKOLLEGEN IM OLIVENBAUM ESSEN VORAB GAB ES JA WIE IMMER OLIVEN UND BROT DANN KAM UNSER ESSEN ALS DER LANGHAARIGE KELLNER UNSEREN TISCH ABRÄUMTE HABEN WIR ES NICHT GLAUBEN KÖNNEN DAS BROT WAS ES VORAB GAB HABEN WIR NICHT AUF GEGESSEN DA HAT DOCH DER KELLNER DAS WIR IN DER HAND HATTEN WIEDER IN DEN KORB GETAN FÜR ANDERE GÄSTE ES KAMEN AUCH WIEDER NEUE GÄSTE UND DIE HABEN GENAU UNSER BROT BEKOMMEN WAS WIR VORHER IN DER HAND HATTEN UST DAS NICHT ETWAS ECKLIG ALSO WIR GEHEN DA NICHT MEHR HIN :(

Bewertung von Maurice Raguse von Donnerstag, 11.02.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitativ eher mittelmäßig. Das Restaurant bietet viel Platz und angemessene Preise. Wie in Griechenland bekommt man hier auch ein Gedeck mit Brot und Oliven (ohne Aufpreis). Leider gibt es hier wenog Parkmöglichkeiten. Kartenzahlung war bei uns nicht möglich, das soll aber angeblich nur temporär so sein.

Bewertung von Ralf Lepsch von Montag, 04.01.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interieur ist sehr gut, der Laden ist sehr großzügig geschnitten, man kann alleine oder in Gruppen aller Größen sofort Platz finden -Essen immer von sehr guter Qualität und immer (!) freundliches Personal.

Bewertung von Bibi Bahloul von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht sooo besonders,dass es die Allüren des Personals ausgleichen würden. Nachdem wir uns schon an einem Abend über den schlechten, unfreundlichen Service geärgert haben, sind wir einige Tage später noch mal rein,in der Hoffnung,einen besseren Tag zu erwischen. Nachdem wir die Speisekarte bekommen haben,wurden wir über einen wirklich langen Zeitraum ignoriert. Immer mal wieder mit Blicken bedacht, lief das Personal mehrmals an uns vorbei. Mehrere Gäste, die erst nach uns kamen waren schon mit Getränken versorgt und hatten bestellt. Nach ca 25 Minuten Warterei auf einen Kellner war es uns zu blöd und wir sind gegangen. Wie gesagt, das Essen ist nicht schlecht, aber Gerichte, welche ich in jedem Imbiss mit Mittelmeer-Flair auch bekäme. Mehrere Aufenthalte im Olivenbaum haben mir gezeigt, dass es nicht möglich ist, einen schönen Abend dort zu verleben. Man verlässt Das "Restaurant" jedesmal gefrustet.

Bewertung von Jörg Wutzke von Dienstag, 18.08.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir fanden die Kellner immer nett und zuvorkommend da gabs nie was zu meckern!!!! Einziger Kritikpunkt ist wirklich das Ambiente! Toll wäre etwas griechische Musik!

Bewertung von Karin Derenthal von Freitag, 17.07.2015 um 01:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe oft gehört, wie beschissen die Kellner drauf sind und konnte das nie glauben. Ich mag das Restaurant, das Essen ist gut, es ist ebenerdig und hat eine Behindertentoilette. Einer der Kellner ging gerade noch so. Ewig gewartet, aber es war halt viel zu tun. Offen feindselig war ein anderer, der uns die Schranke vom Parkplatz öffnen sollte. Das ist wirklich das Letzte! Der akzeptable Kellner machte Feierabend, und der, der übernahm brachte die bestellte Speise zum Mitnehmen. Auf eine Art, aufgrund der ich dieses Restaurant lange nicht mehr betreten werde, vielleicht gar nicht mehr. Ärgerlich, ich kann mein Geld auch in einem Restaurant mit Service lassen, der diesen Namen auch verdient! Tschüss, Olivenbaum!

Bewertung von Rhehlein Honigbärchen von Donnerstag, 16.07.2015 um 02:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat zwar eine angenehme Lage, aber das Restaurant ansich geht garnicht: Kellner war unfreundlich,der Service war allgemein unter aller Sau und wir haben ewig auf unsere Bestellungen gewartet(sowohl Getränke als auch Speisen). Von meinen körperlichen Beschwerden, nachdem ich heute dort war, will ich garnicht anfangen!

Adresse vom Restaurant Bistro Olivenbaum


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin