Babis Ouzeri Tisch reservieren - Restaurant Babis Ouzeri in Berlin greek
3.8 5 5
Sybelstraße 45 Berlin Berlin 10629
030 31518090

Tisch reservieren - Restaurant Babis Ouzeri in Berlin

Werbefläche für Babis Ouzeri:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Babis Ouzeri:

Babis Ouzeri
Sybelstraße 45
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Babis Ouzeri

Telefon: 030 31518090
Webseite: http://www.babis-ouzeri.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Babis Ouzeri:

Montag: 12:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:30–23:30 Uhr
Sonntag: 16:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Babis Ouzeri:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Babis Ouzeri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spyros Galiatsatos von Montag, 11.06.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast wie Zuhause in Griechenland authentisch

Bewertung von Alexandra Fechner von Donnerstag, 31.05.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen in Familiärer Atmosphäre!! Bin begeistert!!!!

Bewertung von Sebastian Fühler von Montag, 12.02.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sieht von außen gut aus - ist aber lt. Türschild wg. Krankheit auf unbekannte Zeit geschlossen.

Bewertung von Raphael Hoffmann von Freitag, 12.01.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliches und humorvolles Wirts-Ehepaar. Auch die Kellner sind eigentlich immer klasse, Babis stellt echt gute Leute ein! Auch sehr leckeres Essen und Bier vom Fass.

Bewertung von A F von Sonntag, 26.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach den guten Empfehlungen des Internets sind wir in diesem Restaurant gelandet. Leider war das Essen katastrophal schlecht. So schlecht und teuer wie hier, haben wir tatsächlich noch nie in unserem Leben gegessen. Die "hausgemachten Pommes" waren zu lange frittierte Chips, die Pommes noch nicht einmal ansatzweise näher kommen. Man konnte sie mit der Gabel nicht essen. Das Fleisch war "knorpelig". Der Salat war klein und zeugte nicht von frischer Qualität. Das Tsatziki, dass bei manchen Gerichten mit angegeben ist, gab es bei uns nicht. Zum größten "Übel" stimmt die Internetkarte nicht mit den Preisen des Restaurants überein und wir waren etwas geschockt, als auf unserer Rechnung für unsere Gerichte, auf einmal anstelle von insgesamt 15 Euro, 21 Euro standen. Zusammengefasst: Schlechte Qualität von Salat, Fleisch und "Pommes", kleine Portionen, viel zu teuer, für das was man bekommt. Alles in allem, hat uns Babis Ouzeri nur einmal gesehen. Ich würde es keinem empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Babis Ouzeri:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin