Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Berlin greek
4.5 5 5
Falkenberger Straße 160 Berlin Berlin 13088
030 92900184

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Berlin

Werbefläche für Olympia:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Falkenberger Straße 160
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 030 92900184

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. K. von Freitag, 20.07.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie Stammgäste im Olympia. Die persönliche, herzliche Art des Inhabers und aller Mitarbeiter geben dem Restaurant seine besondere, sympathische Ausstrahlung. Das Essen ist in Qualität nicht zu toppen und das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut. Macht weiter so, wir kommen (nach Eurem wohlverdienten Urlaub) gerne wieder. Familie Kozica

Bewertung von m. p.k. von Mittwoch, 27.06.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zur viert mit Freunden essen. Die Bedienung war eher verhalten und wusste auch nicht so recht mit unserer Beschwerde über Fremdkörper im Essen was anzufangen. Wir wurden rüpelhaft mit einem "Wollen sie storno " abgefertigt. Leider war der Kellner auch nicht imstande meiner Freundin ein anderes Gericht anzubieten geschweige denn überhaupt mit uns in irgendeiner Form zu kommunizieren. Kein Interesse am Gast und auch kein " auf wiedersehen " seitens der Kellner. Schade.

Bewertung von Jürgen Hoffmann von Samstag, 09.06.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Sitzplätze draußen. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Kein Ouzo. Sehr gute Qualität der Speisen. Beide Arbeitskräfte nicht sehr freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt. SEHR schlechte telefonische Auskünfte die Lage des Lokals betreffend. FAZIT : Bei meinem nächsten Berlinbesuch fahre ich zu einem anderen griechischen Restaurant !

Bewertung von Thomas Hagemeister von Montag, 21.05.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Pfingstsonntag dort essen. Hatten die Vorspeisenplatte für 2 Personen, den Lamm- u. Filetteller, jeweils mit Knoblauchkartoffeln. Es war alles sehr lecker und sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Lediglich die Athmosphäre ist etwas kühl. Aufs Haus gingen 2 Ouzo.

Bewertung von Steffi Bln von Dienstag, 20.03.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mit meinen Eltern schon seit Jahren dort essen. Wie wurden nie enttäuscht. Das Personal ist super lieb und sehr aufmerksam. Die Speisen reichlich und der Preis fair und es schmeckt einfach fantastisch. Immer frisch und mit liebe zubereitet. Das Ambiente sehr schön. Nur wenn der Laden komplett voll ist kann es mal etwas lauter werden. Aber das macht der Ouzo wieder gut den man zwischen durch immer wieder bekommt. Ich kann dieses Lokal nur wärmsten Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin