Georgios Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Georgios Restaurant in Berlin Griechisch
4.5 427 5
Bayerische Straße 26 Berlin Berlin 10707
030 8831746

Griechische Restaurants in Berlin

Georgios Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Georgios Restaurant:

Georgios Restaurant
Bayerische Straße 26
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Georgios Restaurant

Telefon: 030 8831746
Webseite: http://www.georgios-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Georgios Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Georgios Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Georgios Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes, Kompliment an die Küche, das Essen war sehr gut ????. Wir waren 10 Personen und der Laden war gut besucht (voll) dadurch haben wir auch ein paar Minuten länger auf unser Essen gewartet was völlig normal für mich ist. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente sehr einladend, allerdings bei so viel Gästen auch laut. Alles im allem, ich bzw. wir waren nicht das letzte Mal hier.???????? Ich persönlich kann Georgios nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Fabelhaft! Auf Empfehlung vieler sind wir heute ins Georgios! Dieses grichische Restaurant ist eine feste Größe in der Stadt und das zurecht! Das Restaurant ist modern. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr gut. Wir hatten als Vorspeise Zucchinibällchen die sehr gut waren. Mein Vater hatte die Lammkottlets und ich den Filetspieß. Beides hatte eine sehr gute Qualität! Alles im Allwn ein sehr gutes Restaurant! Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist gar nicht ganz so einfach in Charlottenburg - Wilmersdorf ein gutes griechisches Restaurant zu finden. Es sind viele Faktoren. Der eine hat noch nicht mal Mythos (dafür Berliner Pilsener) auf der Karte, der andere keine Sardinen oder es ist teilweise zu überteuert. Endlich hatte ich dann das Georgios gefunden. Sardinen standen zwar nicht auf der Karte, wurden trotzdem auf Wunsch zubereitet. War übrigens mega lekka. Der Service war sehr freundlich,leider nur zur Aushilfe. Mir hat etwas der griechische Flair gefehlt und ich wäre auch gern auf griechisch begrüßt oder verabschiedet worden. Ich finde es schade, dass immer mehr die Kulturen flöten gehen und alles so angepasst wird an die deutsche Kultur. Da ist das Georgios nicht das einzige Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes griechisches Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Hat alles super geschmeckt ????????Preisleistung super . Kommen gerne wieder , weiter so ????????kann man nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei Besuche mit unterschiedlicher, extrem diametraler Erfahrung im Service: freundlich und gut beim ersten Mal (4*), unfreundlich und schlecht beim zweiten Mal (0*). Ausnahme: die zubereiteten Speisen. Die waren in beiden Fällen (Gegrillter Oktopus, Lammfiletspieß und Bifteki) jeweils frisch und ein Genuss (4*). Bedenklich stimmt mich, dass man auch hier das Trinkgeld nur in bar kassiert.

Anfahrt zu Georgios Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin