Taverna Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dionysos in Berlin greek
4.4 5 5
Gneisenaustraße 109 Berlin Berlin 10961
030 62901501

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dionysos in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Dionysos:

Taverna Dionysos
Gneisenaustraße 109
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Dionysos

Telefon: 030 62901501
Webseite: http://www.tavernadionysos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Dionysos:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Dionysos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Speisen, gemütlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok , aber der Service war katastrophal ( unfreundlich ). Würde ich nicht empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Räumlichkeiten und nette Servicekräfte. Das Essen war sehr lecker, die Portionen hatten eine pervekte größe, nicht zu wenig oder zu viel. Das Lammfilet war sehr zart und genau auf den punkt gegrillt. Der Saganaki war mit der beste den wir je gegessen haben, er konnte unseren Nummer 1 Griechen in Oberhausen sehr gut das Wasser reichen. Wir Testen Griechen in vielen Städten wohin uns die Messen eben verschlagen. Hier gehen wir auf jedenfall wieder Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausam - Souvlaki völlig langweilig und ohne Geschmack, Rosmarinkartoffeln wirkten nicht frisch und waren ohne jegl. Rosmarin - Tzatziki schrecklich - fast ohne Geschmack und Salat ebenso langweilig - das Beste war das Weizenbier - ärgerlich - auch war nicht mal ein freundliches HALLO drin - nie wieder! Eigentlich hätte man dieses "ESSEN" zurückgeben sollen !

Anfahrt zum Restaurant Taverna Dionysos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin