Taverna Der Grieche Tisch reservieren im Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin Griechisch
4.5 821 5
Müggelseedamm 188 Berlin Berlin 12587
030 65486889

Griechische Restaurants in Berlin

Taverna Der Grieche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Der Grieche:

Taverna Der Grieche
Müggelseedamm 188
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Der Grieche

Telefon: 030 65486889
Webseite: https://dergrieche-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Der Grieche:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Der Grieche:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, den ich im weiteren Umfeld kenne. Perfekter, aufmerksamer Service; viele Klassiker auf der Speisekarte, aber auch Spezialitäten, die man nicht überall bekommt; hohe Kochkunst; immer eine kleine Aufmerksamkeit. Und natürlich das Flair im Garten, wunderbar. Fühlt sich jedes Mal wie ein Kurzurlaub in Griechenland an.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein perfekter Abend! Hier stimmt alles:) Das Essen ist ist super- wirklich nicht mit dem Üblichen zu vergleichen! Service war perfekt! So freundlich und zuvorkommend! Das ganze Restaurant wunderschön und authentisch Freuen uns schon aufs nächste Mal;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Tolles, leckeres Essen. Vorspeise Gegrlllte Peperoni einfach top. Hauptspeise total lecker. Der Abgang war das allerfeinste. Macht weiter so. Man kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ausflug nach Griechenland. Authentisches Restaurant- sehr lecker. Von außen kein Hingucker und ehr erschreckend-abschreckend aber wir wurden sehr überrascht. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, große Auswahl. Zum wohlfühlen- auf jedenfall ein Geheimtip und muss auf jede besucheragenda. Top top top ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch des Restaurants am 26.02.2022 Essen: Das Essen war reichhaltig und für alle lecker. Das Fleisch schmeckte frisch und war perfekt vom Grillgrad und innen saftig und zart. Service: Der Service war sehr gut. Es wurde stets nach unserer Zufriedenheit gefragt. Zur Begrüßung wurde ein Ouzo verteilt und es gab auch einen kostenfreien mit Hartweizengrieß gefüllter Blätterteig, dazu Vanille-Eis aufs Haus. Fazit: Empfehlung!

Anfahrt zu Taverna Der Grieche:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin