Taverna Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin greek
4.6 5 5
Müggelseedamm 188 Berlin Berlin 12587
030 65486889

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Taverna Der Grieche
Müggelseedamm 188
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Der Grieche

Telefon: 030 65486889
Webseite: http://www.taverna-dergrieche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Von außen ein unscheinbares Hüttchen, aber unbedingt reingehen! Leckeres Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat auch einen schönen Garten hinter dem Lokal. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares griechisches Restaurant! Das Personal ist sehr nett und auch das Essen ist immer top. Gehe nur noch hier griechisch essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Ambiente. Bei warmen Temperaturen fühlt man sich im Hinterhof wie in Griechenland. Das Personal ist sehr freundlich, Küche und Bar arbeiten sehr zügig. Die Vorspeisen und der Nachtisch waren lecker. Die Hauptspeisen eher klein und nicht sehr schmackhaft. Insgesamt alles etwas lieblos serviert. Die hohen Preise sorgen für ein unpassendes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man drinnen oder draußen sehr gemütlich sitzen zum Essen und Trinken und Quatschen. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich, alle noch so ausgefallenen Wünsche zu erfüllen. Beispielsweise habe ich für den Kindergarten einige Korken zum Basteln bekommen, ein anderes Mal wurden die alten (sehr schönen) Stühle günstig abgegeben, da eine neue Bestuhlung angeschafft wurde. Auch das Essen ist großartig. :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren auf Empfehlung von Freunden hier. Ja es war nett, das Essen hat geschmeckt. Gutes Essen, aber kein Ausreißer, weder nach oben noch nach unten. Gegessen haben wir im Garten unter dem Sonnenschirm. Die Bedienung war freundlich, die Zeitdauer für Speisenzubereitung war normal. 4 Sterne sind ausreichend.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Der Grieche:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin