Ristorante Il Vagabondo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Vagabondo in Berlin Italienisch
4.4 315 5
Falkenhagener Straße 38 Berlin Berlin 13585
030 3753843

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Il Vagabondo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Vagabondo:

Ristorante Il Vagabondo
Falkenhagener Straße 38
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Vagabondo

Telefon: 030 3753843

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Vagabondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Vagabondo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Il Vagabondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Italiener, wo man die Pizzen und Nudelgerichte nur empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar, weil man für unter 8€ eine echt große und gut belegte Pizza bekommt. Besonders empfehlen kann man das Brot mit dem Chilliöl, was es immer vorab vor dem Essen bekommt. Das Ambiente ist recht rustikal und trotzdem einladend. In Spandau auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir dort schon unsere Pizza essen und seit Jahren schmeckt sie auch immer noch gut. Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen, denn nicht nur das Essen ist super, sondern auch die Location und der Service. 5 Sterne!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung.Essen lecker.Preis Leistung stimmt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Juwel in Berlin Spandau...gemütliche Location....tolles Essen....Angenehme Preise...freundliche Bedienung und ein schönes italienisches Flair. Herz, was willst du mehr...

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.03.2018 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne den Betrieb seit den 70er Jahren! Typischer italienischer Betrieb der Ersten Italiener Zeit! Sauber aber die Bank Bestuhlung ist altbacken, was nicht unbedingt schädlich ist. Fühlte mich nach 20 Jahren Vagabondo Abstinenz in meine Jugend zurück versetzt! Die Bedienung ist sehr freundlich! Solch eine gute Pizza Marinara habe ich sehr selten gegessen. Meine Frau hatte einige Änderungswünsche aber war mit ihren Scaloppa Bolognese, obwohl es "Ton in Ton" serviert wurde, sehr zufrieden. Frischer Salat mit 2 Saucen nach Wahl und nicht gleich fertig serviert, sondern erst nachgefragt und dann die entsprechende Sauce in einer Sauciere separat serviert. Wir kommen gern wieder, denn ein "Altes" Restaurant haben wir wieder "Neu" entdeckt!

Anfahrt zu Ristorante Il Vagabondo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin