Nostos, griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nostos, griechisches Restaurant in Berlin Griechisch
4.3 493 5
Oberhofer Platz 9A Berlin Berlin 12209
030 64828586

Griechische Restaurants in Berlin

Nostos, griechisches Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nostos, griechisches Restaurant:

Nostos, griechisches Restaurant
Oberhofer Platz 9A
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nostos, griechisches Restaurant

Telefon: 030 64828586
Webseite: https://nostos-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nostos, griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nostos, griechisches Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nostos, griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letzten Dienstag war es angenehm halbleer, die 2 Herren sehr entspannt und nett. Ich fand durchaus authetnisch wirkende griechische Gerichte vor wie Blätterteigtaschen mit Gemüse. Öl war frisch und gut verträglich. Das Hähnchenragout auch lecker. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 2 bis 3 Sterne in der Gesamtheit. Würde ich mich wieder für dieses Restaurant entscheiden - nein. Noten: Vorspeise 2- (Mixteller) Hauptgang 3 (Grill Teller) Dessert 2- (Schoko souffle mit Eis) Getränke 3 Keine Cocktails an dem Tag verfügbar Dann wurde eine andere Biermarke serviert ohne vorab zu kommunizieren, weil die getrunken nicht mehr vorrätig war. Das war ein absolutes no-go. Service 5 Ambiente 4- (fallende Gegenstände an der Theke, Sitzgelegenheit ist ok nur leicht beängt) Mir fehlte der Willkommensgruß Ouzo Sowie die Herzlichkeit die ich von anderen griechischen Restaurants erfahren habe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten und nicht letztem mal dort. Es hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war schnell und freundlich. Die Speisekarte war reichlich, wenn auch manche Speisen nicht zur Verfügung standen. Bis zum nächsten Mal, Charly B.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist auch hier die Küche touristisch angepasst. Daran sind aber leider die Gäste schuld, die die normalen kleinen knusprigen Souvlakis aus Schweinenacken oder Schweinekamm als "zu fettig" empfinden. Uns ist das alles viel zu trocken, was bei Filet auch völlig üblich ist, aber es fehlt eben das typisch griechische. Das ist jammerschade, denn sowohl die Bedienung als auch das Ambiente sind absolut prima und ich bekomme hier immer das Gefühl als wäre ich in meiner zweiten Heimat! Ich würde mir wünschen, dass mal ein Lokal sich traut wirklich authentische griechische Küche anzubieten ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vorspeise hatten wir Rote Bete mit Knoblauch, als Hauptgericht jeweils Gyros. Als Getränk gab es Mythos-Bier vom Fass und als Absacker einen Ouzo. Essen und Getränke waren richtig gut. Der Service war schnell, freundlich und zuvorkommend. Zudem konnten wir bei gutem Wetter auf der gemütlichen Terrasse sitzen.

Anfahrt zu Nostos, griechisches Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin