Epirus Tisch reservieren - Restaurant Epirus in Berlin greek
4.1 5 5
Ruschestraße 64 Berlin Berlin 10365
030 57795070

Tisch reservieren - Restaurant Epirus in Berlin

Werbefläche für Epirus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Epirus:

Epirus
Ruschestraße 64
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Epirus

Telefon: 030 57795070
Webseite: http://www.epirus-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Epirus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Epirus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Epirus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Dobberstein von Dienstag, 24.07.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort mit 10 Personen und 3 Kindern .Allen hat es gut geschmeckt, die Bedienung war nett und schnell.Kinder bekamen Buntstifte und konnten sich im Außenbereich austoben.Insgesamt ein schöner Nachmittag.

Bewertung von Andreas Reinhold von Mittwoch, 20.06.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal nette Bedienung wir haben einen Präferenz Griechen mit dem wir alle Griechen vergleichen. Beim Essen würde ich eher 3,5 von 5 Punkten geben. Die Portion war ausreichend, aber auch nicht mehr. Wenn man mit richtig viel hunger hinkommt würde es nicht reichen.

Bewertung von M G von Samstag, 16.06.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen kann man definitiv weiter empfehlen und wenn man es nicht schaft kann man es mitnehmen. Preis Leistung top!

Bewertung von Pauline Riedel von Montag, 21.05.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin leider sehr enttäuscht, Das Essen komplett übersalzen und als der Kellner zum abräumen kam und ich auf seine Frage ob alles in Ordnung war Nein sagte hat er nur,, hmmm ja ,, gesagt und ist gegangen echt schlecht!!! Muss auch noch erwähnen mal zwischendurch vorbei zu kommen oder einmal nach dem das Essen serviert wurde um zu fragen ab alles in Ordnung ist gehört zu guten Service auch dies wurde nicht getan Ich bin selber Gastronom und wenn der Laden nicht voll ist kann man sich etwas mehr um seine Gäste kümmern darum nur ein Stern !

Bewertung von Toni Lange von Mittwoch, 25.04.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schön öfter hier gewesen und eigentlich immer zufrieden. Das letzte mal war vor ca. 7 Monaten. Als wir heute in die Karte geschaut haben, haben uns die doch kräftig erhöhten Essenspreise überrascht. Essen war gut, aber preislich bekomme ich woanders mehr für weniger Geld.

Anfahrt zum Restaurant Epirus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin