myThais Tisch reservieren - Restaurant myThais in Berlin thai
4.5 26 5
Krumme Straße 35 Berlin Berlin 10627
030 31017010

Tisch reservieren - Restaurant myThais in Berlin

Reservierung:

myThais hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant myThais:

myThais
Krumme Straße 35
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant myThais

Telefon: 030 31017010
Webseite: http://www.mythais.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant myThais:

Montag: 11:30–20:30 Uhr
Dienstag: 11:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant myThais:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant myThais:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant myThais:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant myThais:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant myThais:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Babak Tajbakhsh von Samstag, 19.08.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches thailändisches essen. Sehr nette Betreiber und top Preis-/Leistungsverhältnis. Überzeugt Euch selber Ihr werdet es nicht bereuen.... Bis bald

Bewertung von Anonymous Notavailable von Montag, 24.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe öfters mit Kollegen dort zu mittag. Von meinem Thailand Urlaub kann ich sagen, dass die hier authentisch schmecken. Von der Bestellung bis zum servieren kann es 20-40 min dauern. Preise sind noch Ok nicht günstig aber auch nicht teuer. Heute hatte ich allerdings zum ersten mal ein Haar in meinem Gericht, hab aber nichts gesagt.

Bewertung von Oliver Böhm von Sonntag, 02.07.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten authentischen Thai-Restaurants. Super lecker und nett

Bewertung von Alischa Becker von Sonntag, 11.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste thailändische Essen was ich außerhalb Thailands gegessen habe! Authentische Küche, sehr freundliches Personal und super Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen! ❤️

Bewertung von Eric W von Samstag, 03.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mal mein Lieblingsthailänder......aber dann gab es zu oft Haare im Essen (die Köchin trägt keine Kochmütze). Die Reaktion der Kellnerin war leider alles ausser freundlich. Sehr sehr schade.

Bewertung von Damian Cvetkovic von Montag, 10.04.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klase Laden. Erstklassiges authentisches Essen. Volle Empfehlung.

Bewertung von My Love von Donnerstag, 06.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bester Restaurant alle Zeiten. Sehr freundlich , gute Service und vor allem sehr sehr lecker . Nicht verpassen Leute! Das ist wirklich unglaublich köstlich und exotisch

Bewertung von Emrullah Kaan Şen von Montag, 06.03.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ist zwar lecker aber bestellt es lieber von hier anstatt Vorort zu essen

Bewertung von Michael Bombe von Freitag, 03.03.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute authentische Korat-Küche zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Robert Guzinski von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse gerne thailändisch, generell ist die asiatische Küche mein Fall, daher habe ich schon viele Lokale besucht und verschiedene Gerichte ausprobiert. Von der Atmosphäre und vom Essen trifft dieses Lokal am ehesten meinen Geschmack. Der Preis ist fair und die Bedienung bisher super nett. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch!

Bewertung von Adam Guzinski von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit einigen Jahren zu verschiedenen Anlässen dort essen mit Freunden, Familie etc. Immer wieder staune ich wie lecker man für einen angenehmen Preis dort essen kann. Empfehlen kann ich Pad Kapao mit Rind oder auch Pad Thai mit Huhn.

Bewertung von h.e. dilek von Dienstag, 17.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hab das Gericht ( Garnelen-Kokosmilch-Suppe + Reis) bestellt. Die Suppe kam in einer kleinen Schüssel. Der Reis war schlecht und die Suppe in best case vllt eine 3 von 5. Und das alles für einen Preis von 7,90€ (wenn ich mich nicht falsch erinnere). Die Qualität zu dem Preis - finde ich sehr teuer und werde definitiv nicht wieder hingehen.

Bewertung von Burak D. von Samstag, 07.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- sehr nettes Personal - extrem leckeres Essen - geringe Wartezeiten - es wird ohne Glutamat gekocht - sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Einfach TOP !

Bewertung von Shani Ace von Sonntag, 27.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar prinzipiell lecker (bis auf die Auberginen, nicht mein Fall), so ganz zufriedenstellend war es aber nicht. Es waren viel zu wenige Garnelen drin, das Gemüse war sehr grob und lieblos zerkleinert (sollte schon zumindest halbwegs auf den Löffel passen) und insgesamt fehlte dem Gemüse die Vielfalt (nur drei Gemüsesorten). Dass das Curry insgesamt zu flüssig war, ist hingegen nur ein kleinerer Kritikpunkt. Außerdem finde ich, dass es für 1,80€ ruhig 0,33l Colaflaschen sein dürfen und nicht bloß 0,2l...

Bewertung von James T. Kirk von Samstag, 15.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles, leckeres Essen. Perfekt um schnell zu essen ohne an Qualität zu sparen.

Bewertung von Christopher Heinrich von Sonntag, 02.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiles Essen zu kleinen Preisen. Ich war begeistert.

Bewertung von XAG info Berlin von Donnerstag, 22.09.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ds Wetter schön und der Verkehr gemächlich ist, kann man sehr schön draußen sitzen. Etwas zu teuer für Imbiss-Niveau.

Bewertung von Wanya Songpeng von Dienstag, 13.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ronald Czachara von Sonntag, 22.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great, original Thai food and friendly staff ....

Bewertung von Chris Fre von Donnerstag, 24.03.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit hohem Suchtfaktor!! Thailändisches Ambiente ohne Glutamat Zusätzen! ❤️

Bewertung von Robert Rößler von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und bekömmliche Gerichte! Die Bedienung ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Seit ich MyThais kenne, bin ich mindestens einmal die Woche zu Gast.

Bewertung von Nour Eddin Alshami von Donnerstag, 31.12.2015 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Sebastian Denef von Sonntag, 15.11.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch

Bewertung von Niklas Jo von Dienstag, 07.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher service.

Bewertung von Klaus Maier von Montag, 08.06.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ute Gruenbein von Donnerstag, 25.09.2014 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Fast wie in Thailand. Freundlicher Service

Anfahrt zum Restaurant myThais:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin