Blaue Tische Tisch reservieren - Restaurant Blaue Tische in Berlin greek
4.3 5 5
Friedelstraße 56 Berlin Berlin 12047
030 23472592

Tisch reservieren - Restaurant Blaue Tische in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Blaue Tische:

Blaue Tische
Friedelstraße 56
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blaue Tische

Telefon: 030 23472592
Webseite: http://www.blaue-tische.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Blaue Tische:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Blaue Tische:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-Grieche!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insgesamt ist das Essen in Ordnung, die Freundlichkeit des Personals durchwachsen. Essen: Die vegetarischen Portionen waren leider sehr klein (eher Vorspeisen) und auch etwas versalzen und eintönig. Wartezeit betrug mehr als eine Stunde. Freundlichkeit Personal: Die Mitarbeiterin am Telefon bei der Tischreservierung war sehr freundlich. Leider traf das auf den Kellner nicht zu. Bsp: Nachdem wir uns nach etwa 45 Minuten erkundigten, wann wir mit dem Essen rechnen können, da ein Gast losmüsse demnächst, reagierte er patzig, dass er alleine für 30 Gäste hier sei (dies sei wohl immer so) und wir auch nicht bei McDonald's seien. Weitere 10 Minuten später informiert er uns, dass der bestellte Fisch vom (eiligen) Gast nicht vorhanden ist - leider auch ohne Entschuldigung. Sonstiges: Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Leider gibt es draußen eine Steigung, sodass die Tische schräg stehen, was insbesondere beim Essen stört.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider selten einen so schlechten Griechen erlebt. Fürchterlicher Service und sehr unfreundliche Bedienung. Als wir den Kellner nach mehr als 30 Minuten gefragt hatten, ob wir Bestellen dürfen, wurden wir angemacht, dass wir doch bitte einfach warten sollen. Nach weiteren 30 Minuten ist dann aufgefallen, dass ein Gericht gar nicht mehr vorhanden ist. Das Essen hatten wir dann schließlich nach mehr als 1,5 Stunden, natürlich gab es keine Entschuldigung oder dergleichen dafür, sondern schnippische Kommentare. Portionen waren klein und der Hauswein eine Zumutung.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuschend, da hatte ich von der Küche doch mehr erwartet. Von unseren Gerichten und Vorspeisen war zwar alles essbar, aber nichts so richtig gut. Schade. Das machen auch der absolut gemütliche Ort und die sehr charmanten Bedienungen nicht ganz wett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.01.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, gutes griechisches Essen und Getränke (Mythos Bier! Griechischer Wein!), sehr nette Bedienung - wie im Urlaub! Was will man mehr?

Anfahrt zum Restaurant Blaue Tische:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin