Restaurant Athos Lichtenberg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg in Berlin greek
3.5 5 5
Anton-Saefkow-Platz 12 Berlin Berlin 10369
030 52668866

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg in Berlin

Werbefläche für Restaurant Athos Lichtenberg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg:

Restaurant Athos Lichtenberg
Anton-Saefkow-Platz 12
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg

Telefon: 030 52668866
Webseite: http://www.athos-lichtenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nancy K. von Sonntag, 17.06.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Grieche ohne Grieche... Dieses Restaurant wird von Russen geführt, die Speisekarte lässt eigentlich an Griechischen Speisen nichts offen nur ist fast jedes zweite Gericht nicht verfügbar. Ich hätte gern einen Typischen Griechischen Wein gehabt, diesen gab es nicht. Weiter ging es mit einer Auberginen Vorspeise, auch diese gab es nicht. Mir wurde dann eine Auswahl an Vorspeisen genannt die etwa 1/3 der Vorspeisenliste umfasste - Vorspeise und Wein vielen somit aus! Hauptspeise, gern etwas mit Lamm, auch da musste die Bedienung drei mal schauen ob diese realisierbar ist. Welch Glück, wenigstens die bekam ich. Alles war definitiv Vorgekocht, recht nüchtern im Geschmack und eben einfach NICHT Griechisch. Wir waren echt bedient. Wobei man anmerken muss das nebenbei das Restaurant von einer Hochzeitsfeier gefüllt war und diese Gäste sich selbst mit Getränken von A bis Z versorgten. Man sollte meinen das gerade dann ein Restaurant volle Kühlschränke hat, die Antwort dazu kam Prompt - diese Gäste Konsumieren so etwas nicht. Am Schluss, die Rechnung bitte... :-) denkste... keine Kartenzahlung nur Bar. Mir Platzte der Kragen, nirgends ein Hinweis, im Gegenteil es waren Aufkleber mit EC, Maestro etc an den Scheiben. Ich weigerte mich bei der Sparkasse für 6€ Gebühren abzuheben, letztlich konnten wir gehen ohne zu Zahlen. Ich werde dort kein Fuss mehr reinsetzen, Service ist das mit Sicherheit nicht. Ich muss dazu sagen, wir gehen generell gern immer mal woanders Essen und wir sind wirklich nicht wählerisch, im Gegenteil, aber so etwas ist mir in Berlin in diesen Umfang noch nicht passiert.

Bewertung von Volker Thomas von Samstag, 19.05.2018 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmackssache. Wir waren zu dritt da und fanden das Essen nicht so doll. Für den Preis auch recht wenig. Extrawünschen (Essen zum Mitnehmen wurde erfüllt. Bedienung war ok

Bewertung von Bianca Hocke von Montag, 02.04.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach liebevolle Bedienung nebst einem wundervollen Essen sowie saubere Räumlichkeiten und Toiletten. In jeder Preislage kann man hier super essen.

Bewertung von Eugen Schneider von Montag, 05.03.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Die hohe Decke mit den Wolken ist klasse und verleitet dem Lokal einen gewissen Charme den man sonst in keinem Restaurant findet. Abends wird es dann besonders schön durch die Beleuchtung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war klasse frisch lecker und sehr schön auf dem Teller serviert, somit auch gleich was fürs Auge. Das Athos in Lichtenberg kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von René Jahn von Freitag, 02.02.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein griechisches Restaurant, in sehr großen Räumen untergebracht. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten rund um die griechische Küche. Die Bedienung erfolgt schnell und zuvorkommend und das Essen ist schnell bestellt. Die Küche ist zügig, so dass niemand lange auf sein bestelltes Essen warten musste.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athos Lichtenberg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin