Taverna Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Berlin greek
4.6 5 5
Utrechter Straße 22 Berlin Berlin 13347
030 4562932

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Hellas:

Taverna Hellas
Utrechter Straße 22
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Hellas

Telefon: 030 4562932
Webseite: http://www.taverna-hellas.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Hellas:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Hellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, nette Bedienung, griech.Ambiente. Nur mit den Parkplätzen ist es sehr schwierig. Und die nächste Bushaltestelle ist auch ein Stück entfernt. Aber sonst gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig. Die Bedienung super. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Die Preise ok. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich und nett. Sie sind aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Sofern ich in der Nähe bin fahre ich immer vorbei. Spontan bekommt man oft einen Tisch. Tolle griechische Atmosphäre. Preis Leistung passt auch. Fazit: Es lohnt sich und man kann dort sehr lecker essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles im allen, perfekt. Lecker Essen zu fairen Preisen. Bedienung war auch sehr aufmerksam und freundlich. Kann man echt nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Authentisch, familiengeführt. Angenehme Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt immer gut/sehr gut, es ist reichlich, aber nicht zu schwer. Viele griechische Gäste, was sehr für die Qualität spricht.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Hellas:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin