diePaula Tisch reservieren - Restaurant diePaula in Berlin
3.3 8
Möllendorffstraße 48 Berlin Berlin 10367
030 5542777

Tisch reservieren - Restaurant diePaula in Berlin

Adresse:

diePaula
Möllendorffstraße 48
10367 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5542777
Webseite: http://www.diepaula.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

diePaula hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant diePaula

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom D. von Freitag, 13.05.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1. Das Personal ist typisch Berlinisch. 2. Preise sind Top. 3. Essen ist "solala". Da ist noch potential nach oben. 4. Die Inneneinrichtung könnte auch was neues vertragen. Soll euch jetzt nicht abschrecken. Schaut einfach mal vorbei.

Bewertung von Erika Walter von Samstag, 02.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes gemütliches Lokal. Auch Bedienung freundlich und zuvorkommend. Hier bekommt gute Hausmannskost, die Portionen sind mehr als reichlich und die Preise moderat.

Bewertung von Karsten Schmidt von Samstag, 26.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war zu uns sehr unfreundlich, haben erst in 5 min geöffnet patzte sie uns an, zudem kaute sie auf ihren Kaugummi herrum hat uns auch nicht zu unseren Betellten Tischen geführt und das falsche Essen hat sie mir nach 1,5 Stunden Wartezeit auch noch gebracht wir waren 10 Leute und die waren total überfordert habe auch noch nie so schlecht gegessn meine Champions waren schwarz und total matschig und der rest meines Essens war auch nicht gerade frisch da kann meine Mutter zu Hause besser Kochen. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Manuel Scheißegal von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut enttäuscht,Fleisch trocken,Kartoffeln halb gar und die Tomaten soße ist wohl nur ketchup Champion soße gibt es nur in einem kleinen schälchen für 2Personen.......Bedienung ist nett trotz Kritik daher der eine Stern....nie wieder in Die Paula

Bewertung von Madeleine Mehner von Dienstag, 03.11.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! Unfreundliche Bedingung, richtig schlechtes Essen. Geschmacklich wie auch Qualitativ. Hatte am nächsten Tag einen Magen-Darm-Infekt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Zufall war.

Bewertung von Richard Castle von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive des kleinen Lokals ist das freundliche Personal. Leider lief bei mir einiges schief. Ich gab meine Bestellung auf und nach 40 (!) Minuten erklärte man mir, das bestellte Gericht sei aus. Das im Anschluss erhalten Essen war viel zu lange gebraten und zäh. Fürs Bierchen ok, sonst lieber woanders hin

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.06.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich, gutes Essen, gepflegte Getränke, freundliches Personal, immer wieder gerne.

Bewertung von Mirko Damm von Montag, 16.07.2012 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bestellung zur letzten Weihnachtsfeier war absolut lecker!!!! Service war topp!!!

Adresse vom Restaurant diePaula


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin