China-Restaurant Hey Cheuk Lau Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau in Berlin chinese
4.4 5 5
Breite Straße 4A Berlin Berlin 13187
030 4851796

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

China-Restaurant Hey Cheuk Lau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau:

China-Restaurant Hey Cheuk Lau
Breite Straße 4A
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau

Telefon: 030 4851796
Webseite: http://www.hey-cheuk-lau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von carolin böhm von Dienstag, 30.01.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste mal was zu essen dort zu mir genommen und es war auch das letzte mal. Die want Tangs waren verkohlt und Steinhart. Die Ente war relativ in Ordnung ihr fehlte nur etwas Gewürz, die Nudeln hätte ich eventuell genießen können wenn nicht jemand in der Küche einfach ungefragt sojasoße rein gekippt hätte , die in Kombination mit meiner gewünschten süßsauer soße war ungenießbar. Leider war auch der Sojasprossensalat ein Reinfall. Nur Sojasprossen aus dem Glas gekippt und ein paar Gurken Stückchen, von Gewürzen fehlte wieder jede Spur.

Bewertung von michaelgeli bbc von Donnerstag, 25.01.2018 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind schon 20 Jahre Kunden von dem Restaurant. Es war das leckerste Essen was ich je beim Chinesen gegessen habe und das freundlichste Personal. Bis ca. vor 2 Jahren und dann hat sich die Küche vom Personal geändert und die Bedienung. Die Gerichte schmecken überhaupt nicht mehr, völlig fremd. Das Hähnchenfleisch schmeckte nicht ansatzweise nach Hähnchen und war trocken und fest, das Gemüse war hart und roh. Das Hähnchen Curry Gericht, schmeckte überhaupt nicht nach Curry , sondern nach Fisch und alt. Das schöne Deko aus Gemüse war auch nicht mehr, es war sehr lieblos. Die Portionen sind auch weniger geworden. Als wir dann den Kellner darauf ansprachen, wurde uns versichert, dass das alles normal sei und wie immer. Da wir aber regelmäßig seid 20 Jahren dort essen waren, können wir alle versichern, dass es nicht wie immer schmeckt und die Portionen normal groß sind wie immer. Auf das Getränk, welches man immer zum Abschluss aufs Haus bekam, musste man den Kellner sogar darauf ansprechen. Für uns steht fest, wir werden nie wieder dort essen.

Bewertung von Stefan Matyba von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher zwei Mal im Hey Cheuk Lau und beide Male sehr zufrieden. Das Essen ist wirklich lecker (aber Achtung, "scharf" heißt hier auch "scharf", zumindest für den europäischen Gaumen!). Die Portionen sind reichlich und hübsch angerichtet, keine Beanstandungen an dieser Stelle. Das Personal ist sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Vom Ambiente her entspricht der Laden ziemlich genau dem, was man sich unter einem chinesischen Restaurant in Deutschland vorstellt. Der kleine Schrein im Eingangsbereich ist ein schönes Detail, das man nicht unbedingt auf den ersten Blick wahrnimmt, das mir aber sehr gut gefallen hat. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Tische etwas eng beieinander stehen und manchmal etwas klein für die Warmhalteplatten und das Geschirr sind. Das kann man aber verschmerzen, weil ansonsten alles stimmt!

Bewertung von Steve Charlie Schablin von Donnerstag, 23.11.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Jahren in dieses Restaurant. Der Service ist herzlich und gehoben. Die Köche sind Künstler. Und ich kann nur jedem empfehlen in diesem Restaurant für unglaublich wenig Geld köstlich zu Speisen.

Bewertung von Hans Hans von Dienstag, 03.10.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines chinesisches Restaurant. Schöne Atmosphäre - nette Mitarbeiter. Auf die Holzschnitzereien und Glasbilder hat man verzichtet und damit den Laden moderner gemacht. Die Tische stehen leider etwas eng und sind für die obligatorischen Speisenwärmer und Teller dann einfach etwas zu klein. Die Speisen sind sehr ordentlich gemacht - natürlich für den einheimischen Kunden ausgerichtet.... Die Preise sind meiner Meinung nach auch sehr erträglich... Mehr gibt die Gegend wohl auch nicht her. Der Laden war angenehm gefüllt. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Hey Cheuk Lau:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin