Griechische Taverna Pikilia Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna Pikilia in Berlin greek
4.6 5 5
Spanische Allee 72 Berlin Berlin 14129
030 80588207

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna Pikilia in Berlin

Werbefläche für Griechische Taverna Pikilia:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Griechische Taverna Pikilia:

Griechische Taverna Pikilia
Spanische Allee 72
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechische Taverna Pikilia

Telefon: 030 80588207
Webseite: http://www.pikilia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechische Taverna Pikilia:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Griechische Taverna Pikilia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverna Pikilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René von der Lieth von Dienstag, 24.07.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine feste Größe im Zehlendorf. Speisekarte hebt sich wohltuend vom "Standardgriechen" ab. Im Sommer kann man wunderbar auf der großen Terrasse sitzen.

Bewertung von Ralph St. von Mittwoch, 27.06.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut das wir reserviert hatten, denn es war an diesem Abend im Gartenbereiçh kein einziger freier Platz mehr zu bekommen. Das Essen war hervorragend und das zu einen Preis, der für die Gegend und die Qualität überraschend niedrig war. Durch die Vielzahl an Gästen war das Personal teilweise etwas überfordert, was aber durch Freundlichkeit und Einsatz wieder wett gemacht wurde. Hier werden wir bestimmt noch oft eine schöne Zeit verbringen und gerne wiederkommen.

Bewertung von Andreas Kluth von Mittwoch, 27.06.2018 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres griechisches Essen. Fleisch auf den Punkt gegart. Die Gerichte sind nicht mit Knoblauch überdachter, wie bei anderen Restaurants. Wir kommen gerne wieder. Reservierung ist notwendig. Ab 19.00 Uhr füllt sich das Restaurant extrem.

Bewertung von Cathleen Lynch von Donnerstag, 07.06.2018 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder super schön dort Essen zu gehen. Die Speisen sind super gut . Man fühlt sich wie in Griechenland, nur das Meer fehlt. Unbedingt reservieren, es ist immer sehr voll.

Bewertung von Martin Müller von Freitag, 04.05.2018 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte (vor allem Fleischgerichte) zu angemessenen, wenn auch gehobenen, Preisen. Freundlicher Service. Man sollte wahrscheinlich reservieren, mit 2 Personen hatte ich Glück, in der Nebenzeit (14:30 Uhr) noch einen Tisch zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Griechische Taverna Pikilia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin