Terzo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Terzo Mondo in Berlin greek
4 5 5
Grolmanstraße 28 Berlin Berlin 10623
030 8815261

Tisch reservieren - Restaurant Terzo Mondo in Berlin

Werbefläche für Terzo Mondo:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Terzo Mondo:

Terzo Mondo
Grolmanstraße 28
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Terzo Mondo

Telefon: 030 8815261
Webseite: https://www.terzomondo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Terzo Mondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Terzo Mondo:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Terzo Mondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz-Peter Fuhr von Donnerstag, 31.05.2018 um 08:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine alte Bude.

Bewertung von Stefan Soyka von Samstag, 26.05.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historischer Ort mit griechischer Küche. Costas, der Wirt der Bewegung (auch bekannt als Grieche aus der Lindenstraße), ist immer noch fast jeden Abend da. Häufig Live-Musik.

Bewertung von Gil Ritter von Dienstag, 22.05.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das Lokal an einem normalen Samstagabend (19:30) besucht und es war überhaupt kein Problem, einen Platz zu bekommen. Das hätte mich stutzig machen sollen. Das Ambiente hat auf jeden Fall was, auch wenn es mehr etwas von einer gemütlichen Kneipe hat also von einem Griechischen Restaurant, zumindest wie man es sich klischeehaft vorstellt. Die Bedienung war freundlich und schnell. Aber das war angesichts der überschaubaren Anzahl von Gästen auch kein Problem. Das eigentliche Problem war das Essen. Leider habe ich versäumt, es zu fotografieren. Was man da für 14,40€ als Grillteller serviert bekommt, war für mich jedenfalls das Schlechteste, was ich je bei einem Griechen bekommen habe. Beim Servieren fiel gleich auf, dass unheimlich viel von ohnehin nicht großen Teller zu sehen war. Höhepunkte waren das Lammkotelett, das eigentlich nur aus einem angekokelten Knochen mit ein paar Fetzen Fleisch bestand, und die total trockenen Kartoffelchips, die hier Pommes heißen. Auf dem Teller meiner Begleitung sah es nicht viel besser aus. Bei den Souvlaki war nicht mal Tzatziki auf dem Teller, wurde dann aber auf Wunsch nachgeliefert. Wenn man dem Essen etwas Positives abgewinnen will, dann ist es der Umstand, dass es wenigstens nicht viel war, getreu dem Motto: nicht gut aber wenig. Angesichts der vielen positiven Bewertungen muss man vermuten, dass die Meisten hier nur hingehen, um gemütlich ein Bier zu trinken, was ich mir gut vorstellen kann, oder es früher hier einen Koch gegeben haben muss.

Bewertung von Sandra Asmussen von Samstag, 21.04.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Grieche überhaupt Kaum vernünftige Auswahl an guten Gerichten, trockenes Brot und unmöglicher Service Ich würde hier noch weniger als einen Stern geben

Bewertung von Christoph Wego von Samstag, 17.02.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig trifft es gut. Nicht diese Art von glatt gebügeltem Griechen in Weiß-Blau mit Gyros und Pommes. Das Essen echt lecker. Portionen auch schaffbar, und nicht wie so häufig beim Griechen völlig überdimensioniert. Die vegetarischen Angebote sind umfangreich. Dazu die Live Musik super angenehm. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Terzo Mondo:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin