Filia Tisch reservieren im Restaurant Filia in Berlin Griechisch
4.5 824 5
Johannisthaler Chaussee 400 Berlin Berlin 12351
030 66707780

Griechische Restaurants in Berlin

Filia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filia:

Filia
Johannisthaler Chaussee 400
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filia

Telefon: 030 66707780
Webseite: http://www.go-filia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Filia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Filia:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Filia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, supernettes und freundliches Personal. Normale Preise. Hier fühlt man sich richtig wohl. Parkplätze gibt's in der Nähe.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer unsere erste Wahl wenn wir griechisch essen gehen. Immer nettes Personal, kurze plausche mit dem Chef. Reichliche Portionen und Immer lecker. Ouzo aufs Haus obligatorisch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr netter Empfang. Tolle Bedienung und leckeres Essen! Man fühlt sich rundum wohl. War nicht mein erster Besuch und wird mit Sicherheit auch nicht mein letzter gewesen sein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute mit sieben Personen zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Alle Gerichte ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch waren sehr lecker. Die Preise sind angemessen und die Portionen wirklich groß. Schön, dass man zu den Hauptgerichten aus verschiedenen Beilagen wählen kann. Die Kellner waren sehr freundlich und die Bestellung war schnell am Tisch.Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die gastfreundliche Behandlung! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt mit unseren Kindern und auch das Essen war sehr lecker. Bis bald!

Anfahrt zu Filia:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin