Filia Tisch reservieren - Restaurant Filia in Berlin greek
4.3 5 5
Johannisthaler Chaussee 400 Berlin Berlin 12351
030 66707780

Tisch reservieren - Restaurant Filia in Berlin

Werbefläche für Filia:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Filia:

Filia
Johannisthaler Chaussee 400
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Filia

Telefon: 030 66707780
Webseite: http://www.go-filia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Filia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Filia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Filia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger R eim er von Samstag, 21.07.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch war heute mehr als Enttäuschend. Am Nachbartisch war es derart laut das ich mich zurecht beschwerte ob es nicht eine Idee leiser geht. In deren Verlauf baute sich der Kellner bei mir am Tisch brüstierend auf und fragte mich ob bei mir alles in Ordnung ist. Frechheit!! Nr. 165 frittierte Kalamari war ein Witz....der fast 19€ teure Teller wurde mit dicken Brokkoli und Blumenkohl gestreckt. Der Teller meiner Frau war ebenso nicht besonders! Das Bifsteki war innen komplett roh. Insgesamt ist das Filia nicht mehr zu empfehlen

Bewertung von Horst Bahr von Montag, 16.07.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist akzeptabel, aber nicht überragend. Im Laufe der Jahre wurde aber immer mehr auf Gewürze verzichtet, so daß der Geschmack der Speisen immer nichtssagender wird. Dieser Trend ist aber leider bei den meisten griechischen Restaurants zu verzeichnen. Anscheinend sind die letzten kräutersammelnden Omas inzwischen gestorben, so dass keine Kräuter mehr zum Würzen zur Verfügung stehen...

Bewertung von Angela Schels von Sonntag, 24.06.2018 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant nettes Personal gutes Essen sehr zu empfehlen wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal für ein super hochzeitsessen in ihrem Restaurant

Bewertung von Marcus Rosenow von Montag, 07.05.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super super Teuer, Essen ist gut aber nicht exzellent. Aber für den hohen Preis eines normalen Gyros (kurz und klein geschnittenes, fettes Schweinefleisch) gehe ich lieber demnächst ein ordentliches Stück Fleisch bei meinem Lieblings Italiener um die Ecke essen. Schade, wir waren früher öfters dort gewesen. Bedienung war nett und freundlich.

Bewertung von Francy K von Montag, 30.04.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das zweite mal da. Essen ist grandios lecker und hochwertig. Bedienung ist griechisch und sehr freundlich, aufmerksam und beraten auch gut. Waren mit 2 Kindern dort und diese wurden, wie wir, herzlich aufgenommen und mit Handschlag verabschiedet. Finde es dort ganz toll. Von der Einrichtung könnte es noch mehr kitschig griechisch sein, aber das ich kein kritikgrund. Dort ist man wirklich zu Gast bei Freunden.

Anfahrt zum Restaurant Filia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin