Kang Feng Tisch reservieren - Restaurant Kang Feng in Berlin
4 7
Manfred-von-Richthofen-Straße 6 Berlin Berlin 12101
030 77008518

Tisch reservieren - Restaurant Kang Feng in Berlin

Adresse:

Kang Feng
Manfred-von-Richthofen-Straße 6
12101 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 77008518
Webseite: http://www.kangfeng.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kang Feng hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kang Feng

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja von Dienstag, 22.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Yummy Chinese Food, Not cheap... the main dishes cost 10-15 € , but worth it! In this area on of the best options for good food! And a furtune cookie is always a great addition to the food expercience.

Bewertung von S F von Dienstag, 01.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen als wäre man in China. Wir haben noch nie außerhalb von China vergleichbar gegessen.

Bewertung von Nils Schuth von Montag, 09.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der vielleicht beste Chinese den ich in Berlin kenne. Fantastisch abgeschmeckt (Achtung: scharf), nette Bedienung und moderate Preise. Meine Empfehlung ist die Sauer-Scharf-Suppe nach Sichuan Art.

Bewertung von Marcus F von Sonntag, 08.11.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In dieses sog. Restaurant gehen nur völlig anspruchlose Gäste: Die Eigenwerbung stimmt nicht, es kommt nur total fettes und öliges auf den Tisch - serviert von einer unfreundlichen Kellnerin - die dann sogar noch unflätig und frech wird als man das von Öl triefende Gedeck zurückweist. Jene Kellnerin wurde dann sogar noch frech und ausfallend so dass wir den Raum verlassen haben. Fazit: Wer dort hingeht ist selber schuld - Meine Freundin, die einen Teil des Essens wegen ihrem großen Hunger doch gegessen hat saß stundenlang auf dem WC - das lag am Öl, sicher auch an der mangelnden Hygiene. Passen Sie bitte auf sich auf - man kann sehr gut in Berlin chinesisch essen gehen - zu viel günstigeren Preisen wie dort!!!

Bewertung von Ingo Holsten von Samstag, 28.03.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch

Bewertung von Jochen Nünning von Freitag, 17.05.2013 um 00:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also von einem Chinesischen Restaurant hätte ich besseres erwartet. Das Essen war auf dem Niveau, von durchschnittlichen asiatischen Imbissbuden. Für so schlechtes Essen sowie unfreundliches und unaufmerksames Personal auch noch das Doppelte zu verlangen, ist gerade zu unverschämt. 7.90 für einen Teller gebratener Nudeln (mit ein paar fetzen Gemüse) ist beispielsweise ein mehr als stolzer Preis. NIE WIEDER!

Bewertung von Oliver Haubrich von Mittwoch, 26.12.2012 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese, den wir in Berlin bislang kennen. Uns fiel der exzellente und schnelle Service besonders auf. Außerdem wurde uns ein Gericht der "neuen Karte", die in der kommenden Woche offiziell an den Start geht, kostenlos zum probieren hingestellt. Super!

Adresse vom Restaurant Kang Feng


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin