Landhaus Alt-Mariendorf Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Alt-Mariendorf in Berlin
4.2 17
Alt-Mariendorf 45 Berlin Berlin 12107
030 7069505

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Alt-Mariendorf in Berlin

Adresse:

Landhaus Alt-Mariendorf
Alt-Mariendorf 45
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7069505
Webseite: http://www.landhaus-alt-mariendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Alt-Mariendorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Alt-Mariendorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Remo-Philipp Eble von Sonntag, 05.02.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr aufmerksam. Essen vorzüglich. Immer wieder gerne. Typisch deutsche Küche . Sehr lecker.

Bewertung von Isabel Klar von Freitag, 16.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück schmeckt lecker. Service ist top. Flair passt zum Landhaus. Etwas bequemere Stühle könnten sein.

Bewertung von WBB Wohnungsauflösungen Berlin-Brandenburg von Samstag, 10.12.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist deutsches Restaurant und super lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und es ist auch noch preiswert. Was möchte man mehr? Sehr zu empfehlen!

Bewertung von fips von Sonntag, 04.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

unser jährliches eisbeinessen waren nach langer zeit mal wieder da.diesmal mit vorbestellung 8 personen eisbein. bedienung brachte schnell die getränke und kurz darauf auch die bestellten 7 eisbeine und die rinderroulade. eisbeine sahen lecker aus und unser appetit wuchs. und dann die enttäuschung. die eisbeine waren aussen heiss aber beim anschneiden hart. so nicht geniessbar. auch die roulade. sicherlich aufgetaut und dann schnell heiss gemacht. über die bedienung wieder in die küche. nach 45 minuten dann neuer anlauf. eisbein etwas weicher aber jetzt ohne den typischen eisbeingeschmack. die roulade weicher aber dafür trocken.die eisbeine wurden nicht aufgegessen, nicht weil es zu viel war, sondern ohne geschmack,mitgenommen um wenigstens daraus erbsensuppe zu machen. die qualität der eisbeine war gelinde gesagt katastrophal. roulade blieb liegen. vom haus kein wort der entschuldigung. nie wieder... auf eine solche küche kann ich verzichten !!!!!!

Bewertung von Isabel Klar von Sonntag, 27.11.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück schmeckt lecker. Service ist top. Flair passt zum Lanfhaus. Etwas bequemere Stühle könnten sein.

Bewertung von WBB Wohnungsauflösungen Berlin-Brandenburg von Sonntag, 06.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist deutsches Restaurant und super lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und es ist auch noch preiswert. Was möchte man mehr? Sehr zu empfehlen! www.wbb-wohnungsaufloesungen.de

Bewertung von K Marena Hirsch von Sonntag, 30.10.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Betreiber machens richtig gut! Klares Konzept der deutschen Kűche a la Carte, rustikal aufgeräumte Deko. Geműtlich und herzlich. Allerdings mit Kinderwegen oder Rollstuhl etwas komplizierter, wenn man drinnen essen mőchte.

Bewertung von Christoph Vogt von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das erste mal seit dem Betreiberwechsel dort und es war leckere deutsche Küche mit einer netten wenn auch dadurch nicht immer der schnellsten Bedienung. Werden definitiv wieder kommen da das Preis-Leistungsverhältnis auch gut war.

Bewertung von Wolfram Rogge von Montag, 06.06.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jahrelang Schnitzel mit Spargel im Landgasthaus gegessen.Immer Spitze. Nach neuer Bewirtung = Schnitzel nicht gewürzt. Salzkartoffeln nüchtern. Kellner deutet auf Salz- und Pfefferstreuer. Spargel sauer, schlecht geschält. Helle Butter mit weißen Bröseln. Für 15€, letztes Jahr 12.90€. Danke. Noch Fragen?

Bewertung von Marcin Titikowski von Sonntag, 29.05.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres, schön angerichtetes Frühstück gepaart mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Marten Thomas von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden. Gute deutsche Küche. Kalbsleber war sehr gut. Auch der Spargel war toll. Netter Service und angemessene Preise. Gerne wieder!

Bewertung von Manuela Hintz von Samstag, 14.05.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Male im Landhaus frühstücken. Haben schon einige Frühstücke dort ausprobiert..Alle bereits getesteten schmeckten super lecker.Haben aber für uns ein Nummer 1 Frühstück rausgesucht das wir immer wieder gerne uns dort schmecken lassen....Kommen ganz bestimmt wieder. Service und auch Preisleistung sind für die Frühstücke in Ordnung...Es gibt zu wenig solche Orte wo man entspannt den morgen so anfangen kann..Sagen Danke und auf bald im Landhaus....

Bewertung von K Marena Hirsch von Freitag, 14.08.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Betreiber machens richtig gut! Klares Konzept der deutschen Kűche a la Carte, rustikal aufgeräumte Dek

Bewertung von Maximilian N von Montag, 22.06.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat im Juni 2015 neu eröffnet. Wir waren dort am Samstagabend essen und waren sehr angetan. Essen ist super und die Betreiber haben das Landhaus wunderschön eingerichtet (die Deko ist in einem ländlichen Grün gehalten).

Bewertung von Inge Krüger von Mittwoch, 12.03.2014 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Betreiber die alle Gäste du st.Sonst aber eine zu empfehlende Gaststätte schmackhafte deutsche Küche.

Bewertung von bie Bricker von Samstag, 16.03.2013 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war nicht sehr frisch,aber für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Die einrichtung hingegen ist schön :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Landhaus in netter Lage, schickes altes Gebäude. Waren im letztem Jahr zu Brunch und da waren wir nicht gerade oben auf; schlichtes, einfaches Buffett. Parkplätze am Sonntag in der Ecke gibt es leider auch nicht.

Adresse vom Restaurant Landhaus Alt-Mariendorf


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin