Rises Delicacies Tisch reservieren im Restaurant Rises Delicacies in Berlin Griechisch
4.8 260 5
Veteranenstraße 25 25 Berlin Berlin 10119
+49 30 68833548

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Rises Delicacies in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rises Delicacies:

Rises Delicacies
Veteranenstraße 25 25
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rises Delicacies

Telefon: +49 30 68833548
Webseite: https://www.facebook.com/RisesDelicacies/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rises Delicacies:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rises Delicacies:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Rises Delicacies:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rises Delicacies

Angebote im Rises Delicacies

Speiseoptionen im Rises Delicacies

Ausstattung im Rises Delicacies

Ambiente im Rises Delicacies

Publikum im Rises Delicacies

Planung im Rises Delicacies

Zahlungen im Rises Delicacies

Kinder im Rises Delicacies

Bewertungen von Rises Delicacies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein wundervoller Laden. Ein sehr höflicher grandioser Service. Die Atmosphäre in dem Laden ist kuschelig gemütlich, vielleicht etwas unterbeheizt, da es recht kühl war. Das Essen ist auf dem Next Level. Mir persönlich waren die Portionen zu klein. In der Preisklasse darf es ruhig etwas mehr sein. Dennoch war es die beste Moussaka und die besten Fleischbällchen die ich je bei Griechen gegessen habe. Danke für die tolle Erfahrung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu fünft dort und hatten einen sehr tollen Abend. Man merkt direkt, dass man hier authentisch griechisch essen kann. Der Service war sehr herzlich und hat uns gut beraten. Das Essen war echt lecker und wir sind auch gut satt geworden. Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich netter Service, sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Das Moussaka und Omas Fleischbällchen waren spitze! Alles in allem merkt man die Liebe zum Detail. Es ist nicht zu laut und man hat genügend Raum, um sich ungestört zu unterhalten. Wir hatten einen sehr schönen und kulinarisch hochwertigen Abend!

Anfahrt zu Rises Delicacies:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer