TASTE Singapore Fusion Küche Tisch reservieren - Restaurant TASTE Singapore Fusion Küche in Berlin
4.9 11
Alt-Moabit 54 Berlin Berlin 10555
030 67928120

Tisch reservieren - Restaurant TASTE Singapore Fusion Küche in Berlin

Adresse:

TASTE Singapore Fusion Küche
Alt-Moabit 54
10555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 67928120
Webseite: http://www.taste-singa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

TASTE Singapore Fusion Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TASTE Singapore Fusion Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Voss von Sonntag, 28.08.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, perfektes Essen - 5 Sterne PLUS! Das Essen war einfach toll. Indische Elemente und asiatische Elemente - das Beste aus beidem - leichte, schmackhafte Küche, sehr gut zubereitet und ansprechend serviert. Auch der Service ist erstklassig aber das war bei diesem Besitzer nicht anders zu erwarten (kenne ihn seit Jahren aus einem anderen Restaurant in dem er im Service gearbeitet hat). Die Kichererbsen-Vorspeise war wirklich lecker (ich mag die üblichen 08/15-Kichererbsen-Gerichte nicht aber hier war Geschmack und Zubereitung ganz hervorragend) / Salat gab es zu den Hauptspeisen dazu, frisch und lecker zubereitet, mit Melone und Apfel und einem köstlichen Dressing verfeinert / Hauptspeisen sehr leicht und OHNE die üblichen indisch-asiatischen "Fettverbrechen" (= das vereinzelte Gemüse muss aus einer grossen Menge Sahnesosse herausgefischt werden) hier war das frisch zubereitete Gemüse der Hauptdarsteller und die schmackhafte Sosse war "on top". Das selbe galt für mein Huhn mit Kartoffeln und Bohnen – geschmacklich hervorragend, sehr gute Qualität, alles frisch. Eine sehr umfangreiche Auswahl an vegetarischen und nicht-vegetarischen Gerichten. Auf der Karte sind die „Schärfegrade“ der Gerichte vermerkt – wer es nicht scharf mag, bestellt das einfach ab und bekommt auch genau das. Ich nehme an, andersherum geht es genauso. Alles völlig unkompliziert und gastfreundlich. Einfach eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Hans Meiser von Sonntag, 14.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und absolut netter Service. Sehr zu empfehlen. Auch vegane Gerichte auf der Karte.

Bewertung von Thomas Bach-Kette von Samstag, 14.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Restaurant schon aus der Gotzkowskystraße und sind sehr froh, dass er jetzt wieder geöffnet hat. Alle Gerichte schmecken sehr gut und auch die vegetarische Auswahl ist super. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Stimmung ist angenehm. Für einen Freitag oder Samstag Abend kann ich auch die Cocktails sehr empfehlen!!!

Bewertung von Björn Cziersky-Reis von Montag, 21.03.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich arbeite gegenüber und gehe regelmäßig im Taste essen oder hole etwas ab. Ich hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Frisch. lecker und preiswert! Und immer sehr freundlich. Weiter so!

Bewertung von Sina Hein von Sonntag, 14.02.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist frisch zubereitet, die Auswahl vielfältig und die Bedienung freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Eric Grigori Prüter von Dienstag, 26.01.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielfältige und leckere Speisen (Fusionsküche halt), nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Abseits des Standard-Asia-Restaurants, von denen es in Berlin viele gibt.

Bewertung von M. Duwald von Freitag, 23.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nuke Dukem von Dienstag, 15.09.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges Essen! Nette Bedienung. Restaurant scheint recht neu (Stand Sep. 2015) zu sein. Preis-Leistung sehr gut. Mit zwei Personen für 20€ zu Abend gegessen!

Bewertung von Chris Bass von Dienstag, 15.09.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und frisch! Mein Tipp: Probiert die Cocktails! Werden vom Chef persöhnlich aus Markenspirituosen gemixt. Für 4,50 Euro bekommt man nirgends in Berlin so gute Qualität!

Bewertung von ziemlich genial von Dienstag, 15.09.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super freundlich! Super günstig! Das Essen ist leicht, glutamatfrei und immer frisch gekocht. Weiter so!!!

Bewertung von Eugen Regehr von Sonntag, 13.09.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!

Adresse vom Restaurant TASTE Singapore Fusion Küche


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin