Thai Nippon Bar Tisch reservieren im Restaurant Thai Nippon Bar in Berlin Griechisch
3.7 48 5
Johannisthaler Chaussee 300 Berlin Berlin 12351
030 60257660

Griechische Restaurants in Berlin

Thai Nippon Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Nippon Bar:

Thai Nippon Bar
Johannisthaler Chaussee 300
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Nippon Bar

Telefon: 030 60257660
Webseite: https://www.thai-nipponsushi-bar-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Nippon Bar:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Nippon Bar:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Thai Nippon Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, schnelle Zubereitung der Speisen. Mein Hühnchen war leicht zäh und die Soße empfand ich persönlich nicht so der Knaller. Für 6,50 Euro kann man sich den Spaß mal zum Mittag gönnen. Nicht so professionell empfand ich das Personal, welches sich hinter uns an die Tische zum Gespräch setzte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.04.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, Personal ganz nett aber das Nigiri war leider überhaupt nicht gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Höflichkeit sollte das Personal auf jeden Fall arbeiten. Die Thai-Nippon Sushibar ist eine größere Kette, wie mir scheint, denn eine U-Bahn-Station weiter gibt es ein Restaurant, was ein wenig kleiner ist und den gleichen Namen trägt. Zum Essen: Ich bestelle im Ernstfall immer eine Box dort, weil man damit nicht viel falsch machen kann. Diese sind eigentlich ganz lecker, kosten aber ziemlich viel. Damit kommen wir auch zum Preis: Ich habe selten so überteuertes Sushi gesehen und aus Erfahrung von anderen Freunden schmeckt es nicht wirklich sensationell, einige sagten sogar eher unterdurchschnittlich. Je nach Tagesform, kann man sich da an den Tischen auch niederlassen, die haben vom ersten Blick einen recht sauberen Eindruck gemacht, ich persönlich hatte mich aber nicht hingesetzt. Die Bedienung sieht immer so aus, als hätte sie keine Zeit und versucht so schnell wie möglich, noch mit der Karte beschäftigte Gäste abzurattern und Bestellungen aufzunehmen. Ich finde das immer sehr bedrängend, da man so schnell etwas nimmt, was nicht gut überlegt war. Also wenn der Preis stimmt und das Sushi besser schmecken würde, wären hier auf jeden Fall 4 Sterne drin gewesen.

Anfahrt zu Thai Nippon Bar:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin