Taverna Phaestos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Phaestos in Berlin greek
4.5 5 5
Jagowstraße 16 Berlin Berlin 10555
030 3936915

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Phaestos in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Phaestos:

Taverna Phaestos
Jagowstraße 16
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Phaestos

Telefon: 030 3936915
Webseite: http://www.taverna-phaestos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Phaestos:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Phaestos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Phaestos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden zur später Stunde in die kleine aber feine Taverna Phaestos eingetroffen :-D Wir wurden super nett empfangen und Wir haben super leckere griechische Vorspeisen und Hauptgerichte bekommen , waren allesamt sehr lecker und gut abgeschmeckt . Wir kommen sicher wieder . Top , Weiter so .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend, warmes tzatziki ohne Gurken oder knoblauch, whyyy? hautpgerichte mit 12,90 überteuert. Das Fleisch war okay, Beilagen nicht gut. Vielleicht gab es Probleme bei den Mitarbeitern oder Koch, jedenfalls längere Wartezeiten

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die Küche schließt nicht um 00.00Uhr wie auf der Seite angegeben.War um 22.30Uhr da, weil online auf deren Homepage stand geöffnet doch ich würde freundlich nach Hause geschickt...

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2019 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu den Gerichten gibt es kein Reis sondern Kartoffeln. Die Vorspeisenplatte war sehr lecker. Mein Hauptgericht hatte für den Preis etwas wenig Fleisch...leider. Bedienung war zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2019 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein “Lieblingsgrieche“. Kleines Lokal, also besser vorbestellen, da meist gut besucht. Sehr leckere Griechische Gerichte für jeden Geschmack, auch vegetarisch. Und der Service ist schnell und sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Phaestos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin