Ta Panta Ri Tisch reservieren - Restaurant Ta Panta Ri in Berlin greek
4.6 5 5
Düsseldorfer Straße 75 Berlin Berlin 10719
030 8737346

Tisch reservieren - Restaurant Ta Panta Ri in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ta Panta Ri:

Ta Panta Ri
Düsseldorfer Straße 75
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ta Panta Ri

Telefon: 030 8737346
Webseite: http://www.tapantari.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ta Panta Ri:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ta Panta Ri:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ta Panta Ri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch ist zwar schon eine Weile her, aber es war sehr gemütlich und echt lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes Restaurant! Authentisches und wirklich leckeres zypriotisches Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir (2 Erwachsene und ein 1 jähriges Kind) waren heute Abend in diesem Restaurant essen und waren mit die ersten Gäste. Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Unsere Vorspeise kam auch nach angemessener Zeit. Da unsere Tochter noch nicht in der Lage ist über eine Stunde ruhig am Tisch zu sitzen, haben wir sie ab und zu umher krabbeln lassen. Wir wurden von einem Herren bedient. Einer von zwei Bedienungen. Eine junge Dame kümmerte sich recht hektisch und ohne ein Lächeln um die anderen Gäste. Und die junge Frau machte uns deutlich, dass unser Kind im Weg sei. Verständlich, aber das kann man auch in einem netteren Ton mitteilen. Nach 1,5 h erkundigten wir uns, wo unser Essen blieb, da wir doch nun wirklich schon lange mit Kleinkind warten mussten. Alle Gäste um uns herum, die nach uns kamen, erhielten bereits ihr Hauptgericht. Die junge Dame teilte uns mit, dass wir schließlich auch eine Vorspeise hatten. Aber wegen einer Vorspeise 1,5 h auf das Hauptgericht warten, ist in unseren Augen nicht angemessen. Nach weiteren 10 Minuten baten wir um die Rechnung und dass man uns das Essen einpackt, da unsere Tochter müde wurde und wir nach Hause gehen mussten. Wirklich schade. Das Ambiente ist ganz nett und "ursprünglich", aber doch ziemlich alt. Der Fußboden ist stark abgenutzt, die Wandverkleidung hat auch bessere Tage gesehen, der Waschtisch auf Toilette ist verrostet und der Lichtschalter auf der Damentoilette nur notdürftig geflickt. Gegen den Geschmack der Speisen ist aber absolut nichts einzuwenden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super authentisches griechisches Restaurant mit leckeren Speisen..freundliche und aufmerksame Bedienung und ein netter Chef! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Gerichte aus Zypern. Das Knoblauch mit Tomaten, der Auberginensalat und das Tzaziki waren hervorragend. Die Bedienung, ein älterer Herr und eine Junge Damen zuvorkommend und freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ta Panta Ri:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin