Taverna Pigasos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pigasos in Berlin greek
4.6 5 5
Beckerstraße 15 Berlin Berlin 12157
030 8555454

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pigasos in Berlin

Werbefläche für Taverna Pigasos:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taverna Pigasos:

Taverna Pigasos
Beckerstraße 15
12157 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Pigasos

Telefon: 030 8555454
Webseite: http://www.pigasos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Pigasos:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Pigasos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Pigasos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Mavridis von Samstag, 14.07.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erster Eindruck: Wer ambitionierte Küche auf hohem Niveau in einem schicken Ambiente erwartet wird enttäuscht: hier gibt es liebevoll zubereitete Hausmannskost zu fairen Preisen. Das authentische Restaurant erinnert an Griechenland-Urlaub in einer kleinen Taverne. Die Mama kocht, und die Familie ‚lebt‘ die berühmte griechische Gastfreundschaft - man fühlt sich dort gleich zu Hause und wird sehr herzlich bedient. Das Stifado, ein typisch griechisches Schmorgericht mit Zwiebeln und Zimt, war einfach köstlich. Die gebackenen Auberginen waren traditionell etwas fettig, das i-Tüpfelchen hat geschmacklich gefehlt. Das hausgemachte Dessert war ein schokoladig-süßer Genuss. Danach floss Ouzo (der gute Plomari!) vom Haus in Strömen, und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Luft nach oben gibt es dennoch: Gewünscht hätte ich mir etwas mehr Pepp: Besonders aktuelle frische Tagesangebote, dafür eine deutlich reduzierte Karte sowie mehr Gemüse-Beilagen-Auswahl statt grüne Bohnen. Das Ambiente drinnen braucht nach meinem Geschmack dringend eine Verjüngungskur. Mein Fazit: ich komme auf jeden Fall wieder und teste dann Vorspeisen. Aber erstmal: Ευχαριστώ πολύ!

Bewertung von Thorsten Diekhof von Montag, 18.06.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Toller Gastwirt. Super Sonnenuntergänge.

Bewertung von Alexander Ziemann von Sonntag, 17.06.2018 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche von Mama aus der winzigen Küche und excellente griechische Weine, wobei es sich durchaus lohnt, auch mal nach einem anderen Wein zu fragen.. Tolles Dessert und freundlicher Service. Wenn man nicht mehrere Ouzo aufs Haus möchte, muss man einfach nein sagen.

Bewertung von b b von Samstag, 24.03.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Grieche: Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu werden. Das Essen ist rustikal lecker mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Friederike Weimar von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (glaube von Mama zubereitet?). Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die aber nicht zu aufdringlich wirkt und für einen kleinen Plausch zu haben ist. Man fühlt sich wohl. Preise finde ich auch angemessen. Und es gab Ouzo :).

Anfahrt zum Restaurant Taverna Pigasos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin