Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer in Berlin
4.5 17
Hohenzollerndamm 54A Berlin Berlin 14199
030 61299245

Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer in Berlin

Adresse:

Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer
Hohenzollerndamm 54A
14199 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 61299245
Webseite: http://viets-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jane Adler von Samstag, 03.06.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise, leckeres Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Es gibt auch Mittagsmenues.

Bewertung von De P von Sonntag, 28.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres authentisches modernes vietnamesisches Essen. Ich würde sehr aufmerksam bedient und ausgesprochen gut beraten. Ich war sehr angetan.

Bewertung von Jennifer Fuchs von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Top Service. Immer wieder gern.

Bewertung von Frank Drozdowski von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, nett und schnell! Da geh ich gern hin

Bewertung von D. Miraglia von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne von mir! Super Essen und megafreundliches Personal. Bin fast Stammgast.

Bewertung von Rafael Jucha von Freitag, 17.03.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von 3 Hauptspeisen und drei Vorspeisen war das einzig annehmbare das Curry-Gericht. Und selbst da war der Reis komplett verkocht. Bei den anderen zwei hauptspeisen wurden die Nudelarten miteinander vertauscht. Das Gericht mit den fälschlich gemachten Glasnudeln war sehr trocken und fad. Über die Vorspeisen brauchen wir nicht zu reden. Insgesamt fast 40€ ausgegeben. Das lässt sich besser investieren.

Bewertung von Saskia Kroschwald von Dienstag, 21.02.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vietnamesisches Essen und gutes Mittagsmenü.

Bewertung von Falk Kotscha von Freitag, 20.01.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, alles frisch. Nette Bedienung.

Bewertung von Karl Heinz von Zohten von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische Zubereitung. Personal auch bei vollem Lokal nicht überfordert Sehr zu empfehlen

Bewertung von Claudi W. von Sonntag, 17.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr lecker und frisch. Die Bedienung ist nett. Einziges Manko, am Hohenzollerndamm ist es durch den starken Verkehr natürlich recht laut. Wem das stört der sollte lieber drin sitzen.

Bewertung von Nicola C. von Dienstag, 05.07.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, schön gewürzt, sehr lecker und immer freundlicher Service. Stammlokal.

Bewertung von Daniel Gorr von Samstag, 18.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell. EC und Kreditkarte werden angenommen :) Stammgast

Bewertung von Falk Kotscha von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadejda Müller von Samstag, 02.04.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker , schnell, sauber

Bewertung von Arthur Kraft von Freitag, 04.03.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ eine Stufe über den typischen Berliner Vietrestaurants. Sehr lecker!

Bewertung von Mike Kietzmann von Sonntag, 26.07.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern Abend dort: Sehr steril eingerichtet, in 10 min zum Italiener oder zur Kantine umgebaut. Essen war sehr gut und schmackhaft aber klein portioniert. Mein Salat mit Glasnudeln passte in ein Dessertschälchen aber dafür gibt es ja die Teller mit dem Riesenrand;-) Die zwei Sommerrollen waren preislich doppelt so hoch angesiedelt wie bei jedem Asiaten in Mitte. Nun gut wenn keine Konkurrenz in der Nähe ist mag das gehen. Fazit: Ich bekomme z.B. in der Münzstrasse bei ComViet in Mitte, dass selbe sehr gute Essen, in doppelter Menge, zum halben Preis, mit mehr Auswahl und in schöner Atmosphäre - und das ist Mitte und nicht am Hohenzollerndamm!

Bewertung von Carlo Carbonara von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr Lecker

Adresse vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Viet'S in Berlin Wilmer


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin