Restaurant Böhmischer Garten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Böhmischer Garten in Berlin regional
4.1 5 5
Dönhoffstraße 35A Berlin Berlin 10318
030 5088191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Böhmischer Garten in Berlin

Reservierung:

Restaurant Böhmischer Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Böhmischer Garten:

Restaurant Böhmischer Garten
Dönhoffstraße 35A
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Böhmischer Garten

Telefon: 030 5088191
Webseite: http://www.boehmischer-garten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Böhmischer Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Böhmischer Garten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Böhmischer Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Heuer von Samstag, 16.12.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Gulasch war eine Mädchen Portion viel zu klein nicht mal 100 gramm Fleisch

Bewertung von Susanne Schmidt von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das dunkle böhmische Bier ist sehr lecker. Das Essen ist echte hausmannskost, das paprikas ist ziemlich scharf, aber super lecker, die knödel auch. Vom Ambiente her ist es gemütlich eingerichtet. Alles sehr zu empfehlen

Bewertung von Lucy Lisa von Freitag, 17.11.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte euch nur warnen von leckerem Essen. Was nicht aufgegessen wird dann bekommt der nächste auf dem Teller .Wie kann man bitteschön Beim soße Sparren und von dem allem Teller abkratzen und weiter serviert.Beim kochen wird ständig Löffel abgeleckt und weiter gerührt darum kennt ihr schon denn sprüch -Wir müssen Sparren? .Das Schmützig ist sieht doch jeder oder?.Einfach ekelhaft.Hab da mal gearbeitet und mir war das peinlich euch das zu servieren aber wir dürfen da wirklich nichts wegschmeissen sonnst die Chefin hat mit uns gemeckert .Tut mir Leid für Euch.

Bewertung von Marcel Fritzsche von Freitag, 17.11.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant. Sehr gemütlich eingerichtet. Leckeres typisch böhmisches Essen mit original Wirtin.

Bewertung von Reife gehtkeinwasan von Freitag, 20.10.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schmeckendes dunkles Bier vom Faß und super leckeres Essen zum kleinen Preis 5 Sterne sind verdient

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Böhmischer Garten:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin