Restaurant Böhmischer Garten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Böhmischer Garten in Berlin
4 21
Dönhoffstraße 35A Berlin Berlin 10318
030 5088191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Böhmischer Garten in Berlin

Adresse:

Restaurant Böhmischer Garten
Dönhoffstraße 35A
10318 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5088191
Webseite: http://www.boehmischer-garten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Böhmischer Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Böhmischer Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars L von Donnerstag, 10.08.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, solide Hausmannskost und freundlicher Service. Preis vollkommen in Ordnung!

Bewertung von Nicole Engelmann von Sonntag, 11.06.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung, Extra-Wünsche werden berücksichtigt. Im Sommer kann man gut draußen essen. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Swen Rathmann von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist so lala, aber das Essen ist der Hammer. Unbedingt das Prager Schnitzel mit Bratkartoffeln probieren. Oberlecker!

Bewertung von Till Suttner von Montag, 22.05.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Herbe Enttäuschung. Äußerst unfreundliches Personal, das genervt guckt und die ganze Zeit den Eindruck vermittelt, man würde als Gast nerven. Zunächst dachte ich, es sei nur ein eigenartiger Humor, aber das war ein Irrtum. Es gibt keinerlei Serviceorientierung. Das Essen ist ebenso lieblos zubereitet, allerdings geschmacklich ok. Pilzsuppe und Pilzgulasch scheinen das gleiche Gericht zu sein. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Teddy Greeb von Dienstag, 28.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, der Laden. Bestes Essen, tolle Atmo.

Bewertung von Jay Jay von Sonntag, 05.03.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos zubereitete Gerichte! Grenzt an Fertigessen und ist auch noch viel zu teuer. Vor allem die Bedienung ist abschreckend gewesen. - Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von rhyno2222 von Sonntag, 05.03.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliche Bedienung. Mittelmäßiges Essen zu überhöhten Preisen. Für drei halbe Kartoffeln, ein Schnitzel und zwei Eier knapp 14€. Remoulade wahrscheinlich aus der Tube. Die Bedienung hat sich mir und meiner Begleitung gegenüber mehrfach im Ton vergriffen, als wir darum baten, den Rest des Essens einzupacken. Gutes Bier. Aber ansonsten nie wieder.

Bewertung von Ralf Haida von Samstag, 04.03.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Die Portionen groß genug. Es wurde auch eine extra Portion Knödel gebracht. Das Ambiente ist einfach. Man könnte Mal Renovieren. Die Kellner sind etwas unorganisiert und bodenständig. Wir habe zu viert für ca. 70€ gegessen. Das ist OK.

Bewertung von Marius Kaiser von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche; freundliche Bedienung; Familiär und heimelig

Bewertung von Robert Posch von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Futter wie bei Mutter!!!

Bewertung von Gunter Hoffart von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Lecker Essen gute böhmische Küche . Nette Leute. Preis Leistung stimmt. Gutes böhmisches Bier. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Paul Tank von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente so lala...... Bedienung recht freundlich. Portionen könnten größer sein. Aber lecker war es.

Bewertung von torsten steinmüller von Dienstag, 13.09.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alt und schmutzig..Tische im Außenbereich sehr staubig. Der Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Die Bedienung ist Saft und Kraftlos...

Bewertung von Florian Wachshofer von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lecker. Aber man hatte immer das Gefühl nicht erwünscht zu sein.

Bewertung von Stefan Hannemann von Samstag, 14.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker!!!

Bewertung von runner89gk von Dienstag, 09.02.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Hausmannskost. Leckeres böhmisches Bier. Immer wieder ein Genuss

Bewertung von FrAnCi S. von Samstag, 05.12.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker! Trotz deftiger Küche waren auch die Veggies sehr zufrieden.

Bewertung von Jan L von Montag, 26.10.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier und die Bedienung waren sehr gut. Das Essen war lecker aber viel zu wenig für die etwas höheren Preise.

Bewertung von Eliška Dubská von Samstag, 05.09.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als geborene Tschechin kann ich das Restaurant nur empfehlen, das Essen schmeckt wie zu Hause, die Eigentümer und Bedienung in einem sind sehr freundlich. Der tschechischer Wein und das Tschechische Bier sind zu empfehlen :-)

Bewertung von Kropp Andre von Montag, 01.06.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Preis/Leistung

Bewertung von Heiko Janke von Samstag, 14.03.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sollte es in das Restaurant "Böhmischer Garten" in Karlshorst gehen. Durch Bewertungen im Internet hatte ich schon hohe Erwartungen, was das Essen, sowie auch das Personal betrifft. Ich muss sagen,meine Erwartungen wurden vollends erfüllt und sogar noch übertroffen. Die Vorspeise und das Hauptgericht waren ausgezeichnet. Als Nachspeise gab es dann überraschender Weise noch kostenlose Böhmische Buchteln (Buchty). Ich bin begeistert. Das Personal war sehr familiär und immer freundlich. Preislich hat, meiner Meinung nach, auch alles gestimmt. Wer sich für die Böhmische Küche interessiert, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Böhmischer Garten


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin