Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg in Berlin greek
4 5 5
Hauptstraße 154 Berlin Berlin 10827
030 7811590

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg in Berlin

Werbefläche für Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg:

Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg
Hauptstraße 154
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg

Telefon: 030 7811590
Webseite: http://www.kallas-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benita Langecker von Dienstag, 13.02.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unspektakulärer Grieche mit sehr freundlichem Personal. Man findet immer einen Platz Das Kallas gibt es dort nicht mehr :-(

Bewertung von rainertje36 von Sonntag, 12.11.2017 um 02:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute das Ding hat DICHT ! Da kommt ein "Chicken Club" rein und sind am umbauen. Es geht nur drei griechische Sachen im Dreh. In der Vorbergstr ein griechisches Restaurant Nähe Akazientrasse. Ein griechisches Cafe/Imbiss in der Hauptstraße heißt irgendwas mit "Brothers" und ein kleiner Imbiss akazienstr./Grunewaldstr die lecker gyros im Brot verkaufen. Mehr im Umkreis Hauptstraße weiß ich nicht

Bewertung von Barbara Biemann von Freitag, 27.10.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kallas ist geschlossen. Ich stand gestern vor verschlossener Tür. Schade, ich war gerne dort. Aber zum Glück kommt man im Estia voll auf seine Kosten.

Bewertung von Fjöl Nir von Montag, 11.09.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker, nicht Spitze aber für mal eben zum Griechen voll OK. Aber bis es dazu kommt, dauert es ewig. Mehrfach erlebt, dass man sehr sehr lange unbeachtet sitzt, bis man überhaupt begrüßt wird, und die Karte bekommt. Einfach mal n Lächeln vom Kellner? Nö. Getränke schon mal beim studieren der Karte? Nö. Ich sehe den Laden deshalb eher mit gemischten Gefühlen. Fühle mich nur bedingt willkommen, dort.

Bewertung von Philip Leser von Samstag, 27.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wsr abends mit meiner Freundin dort Abendessen. Wir mussten leider viele Nachfragen stellen, wie ob wir Oliven Öl bekommen können. In der ersten Flasche war eine Fliege - kann passieren - die zweite Flasche war okay. Dann kam die Vorspeise & direkt 2 min später die Hauptspeise, die dann leider kalt wurde. Wir hatten eine große Fleischplatte (30€) und mussten alle Beilagen wie Gemüse und tzazik... ihr wisst schon .. komplett nochmal extra bezahlen. Eigentlich unverschämt bei den Preisen. Nach Tellern und Vorlegern mussten wir auch fragen. Das Essen war okay. Aber viel zu teuer. Service definitiv ausbaufähig

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Kallas in Schöneberg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin